User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Hatte einen super netten und auch sehr amüsanten Deal mit carter. Klare Kommunikation, schnelle Entscheidung und Bezahlung und Feedback, nachdem...
msl_laubo

msl_laubo

Hatte einen super netten und auch sehr amüsanten Deal mit carter.
Klare Kommunikation, schnelle Entscheidung und Bezahlung und Feedback, nachdem die Uhr angekommen ist.

So sollte es immer sein.

Martin

Bonnie

Bonnie

steso als Verkäufer ist eine klare Empfehlung, alles bestens gelaufen !

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle :prost:

steso

steso

Bonnie als Käufer ebenfalls zu empfehlen. Nette Kommunikation und einwandfreie Abwicklung!

Unkas

Unkas

Verkäufer: @mercedes

Habe zwei wunderschöne Uhren bei diesem Verkäufer gekauft. :-D

Besser geht es nicht, super netter Kontakt, Blitzversand und bombensicher verpackt. :super:

Vielen Dank! :klatsch:

Faint

Faint

ich möchte mich ganz herzlich bei den beiden Usern @Monokulum und @ajiba54 bedanken.
@Monokulum Kommunikation klasse / alles gut gelaufen wobei ich gerne die Abholung persönlich getätigt hätte aber wie es dann so ist... Kann ich nur empfehlen. Danke :)

@ajiba54 / Baris hat mir ein Saphirglas in meine Seiko gesetzt und auch hier Kommunikation und Fairness erste Sahne. Ich kann mich nur bedanken.
Klare Empfehlung meinerseits.

B

Bjoern2

@steso kann ich uneingeschränkt empfehlen. Schon unser dritter Deal. Alles perfekt.

linus

linus

Ich möchte mich ganz herzlich bei @F(t) bedanken und kann ihn als Verkäufer 100%ig empfehlen - sehr netter Kontakt, Uhr in sehr gutem Zustand und ganz genau wie beschrieben, sehr schneller Versand - alles perfekt. :super:

carter

carter

@msl_laubo als Verkäufer sehr zu empfehlen! Hat wirklich Spaß gemacht! Gerne wieder. Klasse Deal, so macht der Marktplatz hier Spaß

Reco2

Reco2

@Val84 als Verkäufer, super nett, unkompliziert und mega safety verpackter Versand. Alles wie besprochen und versprochen. Empfehlung.

G

Gaborik

Ich kann

@Arnaud2102 als Verkäufer

nur wärmstens empfehlen. Sehr freundlich, findet schnelle Lösungen, perfekt.

Val84

Val84

@Reco2 als Käufer: Unkomplizierte Abwicklung, freundlicher Kontakt. Alles bestens!

S

sicknote

@RokoIvan kann ich ohne zögern als wirklich tollen Verkäufer bezeichnen. Prompte Antwort auf Fragen, sehr freundlich und sehr direkt. Er hat nach Geldeingang sofort versendet. Dass die Uhr fachgerecht verpackt war möchte ich auch noch erwähnen. Vielen Dank für alles.

Timo

RokoIvan

RokoIvan

@sicknote kann ich besten Gewissens als seriösen Käufer mit höflichen Umgangsformen empfehlen. Angenehmer Kontakt, unkomplizierte Abwicklung.
Gerne wieder!

Lalobe

Lalobe

hier würde ich gerne @wilhelm als Verkäufer hervor heben. Er ist ein höflicher und zuvorkommender Mensch, kurz und bündig würde ich hier sagen: "gerne wieder"

LuisFe

LuisFe

@gunnar kann ich als Käufer sehr empfehlen. Außerordentlich nett, mit Sinn für Humor und zudem hat er einen Schwiegersohn mit sehr guten Geschmack. 1A Abwicklung und Kommunikation - gerne wieder ! Viel Spaß beim exploren ! ;)

Klapperklaus

Klapperklaus

@dsq2 ist als Verkäufer nur zu empfehlen. Ein Mann, ein Wort!

@alfaduc ebenfalls, schnelle Kommunikation und Abwicklung!

bemay

bemay

Danke mal wieder an @coolhand für einen tollen und fairen Tausch-Deal.
Auch die DHL-Transportschaden-Thematik (diese ******) haben wir einvernehmlich klären können!
Gerne immer wieder!

gunnar

gunnar

Meine Empfehlung für @LuisFe als Verkäufer. Außerordentlich zuverlässig und genau in den Aussagen und der Beschreibung. Bis zum nächsten Mal... 😉

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User

User bewerten User: Hallo ! ich habe das Problem, dass ich einen User hier bewerten möchte, aber nicht die nötigen Rechte habe? Auch antworten auf Angebote kann ich...
  • User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...