User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Verkäufer: @Maxxe Vielen Dank für die reibungslose Kaufabwicklung! Uneingeschränkte Weiterempfehlung: alles wie beschrieben und sehr freundlich...
S

SR_Wallau

Verkäufer: @Maxxe

Vielen Dank für die reibungslose Kaufabwicklung! Uneingeschränkte Weiterempfehlung: alles wie beschrieben und sehr freundlich. Gern wieder!

I

Ibo4646

@chanyikchi as a Seller: highly recommendable, very friendly, fast and the Watches both work Well. Thanks much!

DERzeit

DERzeit

Ich kann hiermit @Peel1957 als Käufer bestens empfehlen. Nette und verbindliche Kommunikation verbunden mit prompter Bezahlung. Danke.

M

Manni 2

Vielen Dank an @jotbe. Kommunikation, Verpackung, Versand top. Uhr wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder !

2

2karacho

Sehr freundlicher Kontakt mit @AndreasKarl. Die Uhr war gut verpackt und wurde schnell verschickt. Alles bestens 👍

AndreasKarl

AndreasKarl

Kann @2karacho als Käufer nur empfehlen. Freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung.
Gerne wieder!

96AlteLiebe

96AlteLiebe

Ich kann @michi1234 als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter Kontakt, perfekte Abwicklung. Immer wieder gerne!

bemk

bemk

@Davin als Käufer einer Uhr: Super! Rundum eine vorbehaltlose Empfehlung meinerseits!

Vielen Dank!

T

tickt´s?

Ich habe am hiesigen Marktplatz eine wunderbare Uhr gekauft.
- Wieder einmal

Ich habe das schöne Stück bei @Die-Motte gekauft.
- Wieder einmal

Ich war von dem Kauf, der Abwicklung und dem Kontakt sehr angetan.
- Wieder einmal

Ich schreibe daher diese Empfehlung.
- Wieder einmal

Und auch um an @Die-Motte ein Danke zu sagen.
- Wieder einmal

Post scriptum:
In mir ist der Gedanke aufgetaucht, ob ich für all die schönen Uhren, die ich von @Die-Motte kaufte, einen eigenen Bereich in meiner Sammlung einrichten und diesen dann vielleicht "Die-Motte(n)-Kiste" nennen sollte?

LuisFe

LuisFe

@bams Tip Top Verkäufer. Alles lief reibungslos - kann ich nur empfehlen!

M.A.C.

M.A.C.

@pvangils

gilt heute mein Dank. Top zuverlässiger Käufer! :klatsch:
Alles lief entspannt ab. Empfehlung!

caine

caine

A.l.e.x. als Kaeufer

Nette Kommunikation und Aktion. Daumen hoch! :super:

Die-Motte

Die-Motte

Also erstmal ein riesengroßes Dankeschön und ein Lob an @tickt’s? als Käufer! Immer wieder ein super netter Kontakt!

Das mit der Mottenkiste finde ich richtig genial!

govea

govea

@uhrfin ist als Käufer sehr zu empfehlen. Sehr angenehme Kommunikation und prompte Bezahlung. So macht das Freude :super:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User

User bewerten User: Hallo ! ich habe das Problem, dass ich einen User hier bewerten möchte, aber nicht die nötigen Rechte habe? Auch antworten auf Angebote kann ich...
  • User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...