User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @Seikokies WIE IMMER ALLES PERFEKT, EIN MANN EIN WORT & KLASSE DEALS!!!!!
Horusluks

Horusluks

Mein Dank geht auch an rewe1964 aus dem hohen Norden 😀
Netter Kontakt und auf jeden Fall zu empfehle.
Danke und VG aus Hessen

Omega-Mann

Omega-Mann

Danke an Android66 für die nette und schnelle Abwicklung.
Alles wie beschrieben - vorbildlich.

zeitansage

zeitansage

Ich habe eine Uhr an @h7-25 verkauft. Freundlich, flexibel, schnell, verbindlich. War super, vielen Dank!

Holger S

Holger S

@Finlay 1
Als Veräufer uneingeschränkt zu empfehlen. Netter Kontakt, superschneller Versand, ich bin absolut zufrieden.
Danke nochmals
Holger

Eric242

Eric242

Danke an Ruebennase: Schnelle Zahlung, unkomplizierte und freundliche Abwicklung :super:

der_Uhrennarr

der_Uhrennarr

Ich kann @hollybert als Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr fairer Verhandlungspartner, netter Kontakt, Blitzversand und Uhr neuwertig.
Klasse!!!!!

R

RomexA

Als Verkäufer kann ich pasco99 uneingeschränkt empfehlen!!!
Super netter Kontakt!!! Versand erfolgte umgehend!!!
Vielen Dank ...

hollybert

hollybert

der_Uhrennarr als Käufer ist Super, sehr schnelle Zahlung und sehr zuverlässig :super:

don-cooper

don-cooper

@jsalenius als Käufer kann ich bestens empfehlen.
Schnelle Überweisung, freundliche Kommunikation und Rückmeldung nach Eintreffen der Uhr.
Vielen Dank auch an dieser Stelle.

O-Mega

O-Mega

Ich bedanke mich bei dem User Higgins2410 für die schnelle und völlig unkomplizierte Abwicklung und kann ihn als Verkäufer bestens empfehlen!
Vielen Dank!

pasco99

pasco99

Vielen Dank an den Käufer @RomexA . Rasche Kommunikation, unkompliziert, nett und rasche Zahlung. Immer gerne wieder. So macht es Spass! LG Pasco99

pasco99

pasco99

Vielen Dank an den Käufer @Curtiss P40 . Super Kommunikation, blitzschnelle Zahlung und sehr unkompliziert. Immer gerne wieder. So macht es Spass! LG Pasco99

steffke

steffke

Ich kann @Uhrbene als Käufer absolut empfehlen.
Freundliche Kommunikation, eindeutige Zusage und prompte Zahlung … :super:
Jederzeit gern wieder!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...