User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @suntime4you kann ich nur empfehlen - rascher Versand, nette Kommunikation!
kusb

kusb

Immer wieder ein Vergnügen, und natürlich eine uneingeschränkte Empfehlung als Verkäufer und Berater für @ajiba54 , danke Baris!

ajiba54

ajiba54

Immer wieder ein Vergnügen, und natürlich eine uneingeschränkte Empfehlung als Verkäufer und Berater für @ajiba54 , danke Baris!
So lange kennen wir uns schon ;-)
Das ist alles nicht grundlos. Schöne Grüsse ins Bella Italia. Bald sitze ich auch regelmässig in einem Mailänder Café ( So soll wohl das Flair in der neuen Giulia sein) :lol:

Den Lob kann ich nur so zurückgeben lieber @kusb , mit dir immer gern, sogar blind ;-)

LG
Barış

K

Krohmie

Empfehlung für @gigacks als Verkäufer. Uhr wie beschrieben zum mehr als fairem Preis inkl. persönliche Zustellung an meinen Arbeitsplatz.

bUHRsche

bUHRsche

Ich möchte mich hiermit bei Käufer Viktor aka @Mr. Inkognito recht herzlich für die sehr angenehme Kommunikation und den guten Ablauf bedanken. Ich empfehle ihn gerne weiter. :super: :super: :super:

Gruß
Christoph

Mr. Inkognito

Mr. Inkognito

Und ich möchte mich dann recht herzlich bei Christoph aka @bUHRsche bedanken. Alles perfekt gelaufen, Uhr in tadellosem Zustand und schnell versendet. Jederzeit wieder!

Gruß, Viktor

tomatoJoe

tomatoJoe

Mein Dank geht an Waffenschmied als Verkäufer:
die Mondia aus den 70er Jahren ist ein echtes Schmuckstück, das war ein guter Deal! Danke!
Kann ich empfehlen.
Gruß
Wolfgang

Michael MMM

Michael MMM

Der Verkäufer Ylem sehr gute und schnelle Kommunikation, Ware exakt wie beschrieben und sehr nette Kontakt. Gerne immer wieder und vielen Dank. Note 1

R

Robert Janda

Absolute Empfehlung für @ u2112 als Verkäufer. Sehr angenehme und vertrauensvolle Kommunikation, saubere Abwicklung und sichere Verpackung. Vielen Dank für den Deal und sehr gerne wieder.

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...