User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Das Kompliment gebe ich gerne zurück an Martin aka Bushwacker, ist alles prima gelaufen. Gerne wieder!
Norton850

Norton850

M. B. Time
Als Verkäufer sehr empfehlenswert, gute Uhr, schneller Kontakt und prompter, gutgesicherter Versand

Trigan

Trigan

Möchte das Mitglied Wetterkreuz als Käufer lobend erwähnen.
Schnelle Überweisung und freundlicher Kontakt!
Gruß nach HH und viel Spaß mit der Uhr.

Sinn-Lich

Sinn-Lich

Ich kann perlich als Käufer zu 1000% empfehlen!
Sehr netter Kontakt, super schnelle Zahlung.
Gerne wieder...

chrs.r

chrs.r

@RomanoBizarro kann ich als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen, sehr netter Kontakt und die Uhr ist wie beschrieben. Gerne wieder :-)

Puma

Puma

Mein Dank geht an @minds23, den ich als Käufer wärmstens empfehle.

Sehr netter Kontakt, top Kommunikation, schnelle und absolut unkomplizierte Abwicklung.

M

mic2008

Maximilian210 kann ich als Verkäufer absolut empfehlen.
Sehr gute Beschreibung/Fotos bzgl. des Zustands der Uhr, sehr schnelle Abwicklung. Nette Kommunikation.

minds23

minds23

Ich empfehle @Puma als Verkäufer weiter!
Super nett und super schnell sowie unkompliziert. Ist mir sogar einige Kilometer entgegen gefahren.
Uhr zu 100% wie beschrieben, nämlich wie aus dem Ei gepellt!
So sollte ein Uhrendeal immer ablaufen :klatsch:

8

8541b

Ich möchte mich hier bei

MoRGoTH

bedanken, der mir Newbie viel Vertrauen entgegengebracht und mir ein echtes Schmuckstück verkauft hat.
Ein sehr netter, zuverlässiger und unbedingt empfehlenswerter Verkäufer. So macht das Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
uhrfin

uhrfin

Ich kann @dschaen81 als Verkäufer absolut weiterempfehlen. Angenehme Kommunikation, schneller und sicherer Versand - gerne wieder!!
:super:

I

Ibo4646

@cleany als Verkäufer ist zu empfehlen, sehr freundlich, schnell geeinigt, alles wie beschrieben. :) Vielen Dank!

mr.keuner

mr.keuner

Ich kann Auric_G als Käufer empfehlen, gute Kommunikation und schnelle Bezahlung.

A

Auric_G

@mr.keuner kann ich als Verkäufer absolut empfehlen.
Sehr gute Beschreibung/Fotos bzgl. des Zustands der Uhr, sehr schnelle Abwicklung. Nette Kommunikation. Gerne wieder.

Harrison1693

Harrison1693

Verkäufer @El40 Kann ich nur empfehlen :klatsch:. Sehr angenehme Unterhaltung, Uhr besser wie beschrieben, sofortiger Versand. Ein verlässlicher Verkäufer! Danke an dieser Stelle und gerne wieder:super:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User

User bewerten User: Hallo, ich habe nun meine erste Uhr hier im Forum gekauft und würde gerne den User bewerten. Ich habe keine Rechte, wenn ich auf Marktplatz...
  • User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...