User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Ich bedanke mich bei @Horology24 als Käufer. Alles seriös und zu empfehlen. Herzlichen Dank, gerne wieder!

Backstein

@Matze1405 als Verkäufer:
Habe bei Matze1405 zwei Bänder gekauft. Sehr netter Kontakt, schnelle Kommunikation, alles prima und empfehlenswert.
Danke und Grüße
Backstein

Krohmie

Positiv Empfehlung fűr @Umkazzn als Verkäufer

Ware wie beschrieben
Ganz fix geliefert.
Netter Kontakt.

Uhr sicher im Notebook Karton verpackt, meine Frau dachte das wäre für sie :-)

Helge

Hallo, möchte mich bei GangVerhalten (Erti) für einen total unkomplizierten Deal bedanken und ihn uneingeschränkt als
Verkäufer / Handelspartner empfehlen. Sehr netter und freundlicher persönlicher Kontakt auch in Corona-Zeiten ! :super:

msX99

@steffke als Verkäufer: Absolute empfehlenswert! Sehr nette und reaktionsfreudige Kommunikation, schneller Versand und das Beste: Die Uhr ist top - und sogar in besserem Zustand, als beschrieben :super:

sid01

@nitram0393 als Verkäufer:
den kann ich Euch nur wärmstens empfehlen!
Super angenehmer Kontakt, mehr als faire Preisgestaltung, Blitzversand, Uhr besser als beschrieben......und dann noch ein hochwertiges Armband als kostenlose Dreingabe
Vielen Dank, Martin, jederzeit und gerne wieder.

fsu-seminoles

Herzlichen Dank an Ralf, im Forum unter den Namen intruder bekannt, für eine tolle und reibungslose Abwicklung.
Sowohl die Kommunikation, als auch der Versand waren vorbildlich. Und natürlich das wichtigste: Die Uhr ist einem sehr schönen Zustand, so wie es auch in der Anzeige beschrieben war. Uneingeschränkte Empfehlung.

Vielen Dank & schöne Grüße

Marcus

Hr.Lose

Ich möchte mich bei @Tyler77 als Käufer für den blitzsauberen Ablauf bedanken, absolut zu empfehlen, ging alles ratz fatz.

leololozone

@biggel ist ein vorbildlicher Verkäufer. Erfreut, mit ihm Geschäfte zu machen. Wir sehen uns im Forum, Freund. Danke!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Blau WAZ1010: Kommt mit: Tag Heuer äußere Pappschachtel (Neuzustand) Tag Heuer Lederbox (Neuzustand) Original Tag Heuer Nato Armband in sehr gutem Zustand...
[Erledigt] Tudor Black Bay 79220n ETA, Rose logo: Tudor Black Bay Black. Modellnummer: 79220n Kommt mit folgendem: Tudor kiste und äußere Pappschachtel. Garantiekarte (gestempelt 2016) Original...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 2017 - Glasboden: Omega Speedmaster Professional Moonwatch. Modellnummer: 311.30.42.30.01.005 Kommt mit folgendem: Omega kisten und äußere Pappschachtel. Omega...
[Erledigt] Tudor Date Day M76213 BiColor 2020: Tudor Date Day M76213 Kommt mit folgendem: Original Tudor Armband aus Stahl und Gold in neuem Zustand. Tudor Holz- und Lederbox, äußere...
[Erledigt] Citizen Satellite Wave - CC9008-50e - wie neu: Citizen Satellite Wave Kommt mit folgendem: Original Citizen Armband in sehr gutem Zustand (in voller Länge). Bürgerinnen- und Außenkarton...
Oben