User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Gerne gebe ich das Kompliment an @brandefeld zurück: wunderbare Bänder, schneller Versand und eine nette Kommunikation! 👍 Vielen Dank - jederzeit...
S

SporiLori

@SporiLori is highly recommended as a buyer.
very friendly communication and a super fast payment !
Many thanks for an absolutely perfect transaction.
Best regards to Belgium 🇧🇪
Right back at you, @Mitschi. Excellent seller, very quick, honest and friendly. I received the watch sooner than expected and it's amazing. Absolutely recommended!

Vondoli

Vondoli

Mein Dank geht an @Pug206 als Verkäufer. Die Beschreibung ausführlich. Die Uhr top. Antwortzeit sehr kurz und der Versand rekordverdächtig schnell. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Harrison1693

Harrison1693

Ich kann @Mokia1 als Käufer gerne empfehlen. Sehr netter und sympathischer Kontakt, schnelle Bezahlung.
Vielen Dank! und gerne wieder.

Mokia1

Mokia1

Ich kann Harrison1693 nur empfehlen
Woche Kontakte sind Gold wert
Vielen Dank

P

Pug206

Vondoli als Käufer absolut zur empfehlen , Blitz Bezahlung und sehr netter Kontakt alles wunderbar geklappt , immer wieder gerne . :klatsch:

U

User77

@Ullsen
Verkauf meiner Omega an den User verlief einwandfrei und zuverlässig - von der Kontaktaufnahme bis zur persönlichen Abholung. Netter Kontakt!

G

GnaMorg

Ich kann Verkäufer @flavashaka uneingeschränkt empfehlen. Uhr entsprach exakt der Beschreibung, netter Kontakt und sofortiger Versand nach Geldeingang.

flavashaka

flavashaka

Uneingeschränkte Empfehlung für @GnaMorg als Käufer! Freundliche Kommunikation und super schnelle Überweisung. Jederzeit gerne wieder.

Y

Yedra

Ich kann @Bonnie als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen! Netter Kontakt und super schneller Versand einer tollen Uhr!
Danke und gerne wieder!!
Gruß
Björn

ZZZmarkZZZ

ZZZmarkZZZ

Ich wollte mich noch bei Mr-No bedanken für das tolle Set von Lange & Söhne Werbe-Materialien. Ein Traum: wie beschrieben und perfekt versandt. Danke auch für den netten Kontakt. :super::klatsch:

LG,
ZZZmarkZZZ

Bonnie

Bonnie

Yedra als Käufer ist eine klare Empfehlung, unkomplizierte angenehme Unterhaltung und schnelle Bezahlung sowie Rückmeldung nach Erhalt der Uhr :super:

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle :prost:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...