User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Uhrton als Verkäufer :super: Ich habe ihn um ein paar Bänder "erleichtert" Nette Kommunikation, schneller Versand und die angebotenen Bänder so...
EnabranTain

EnabranTain

Uhrton als Verkäufer :super:
Ich habe ihn um ein paar Bänder "erleichtert"
Nette Kommunikation, schneller Versand und die angebotenen Bänder so wie beschrieben.
Vielen Dank!

msw

msw

Ich habe erst kürzlich in dieses Forum gefunden, meine erste Transaktion hat jedoch nicht lange auf sich warten lassen. Vielen Dank an tsmith513 für den sehr netten Kontakt, reibungslosen Ablauf und die tolle Uhr. Ihr Zustand ist besser als auf den Fotos eingegangen, ich bin sehr zufrieden. Danke tsmith513!

Puncheye

Puncheye

@Yannick1 Danke für die problemlose Transaktion! Freundlich, schnell und unkompliziert. So sollte es sein! Gerne wieder mal!

Fat Boy

Fat Boy

Ich möchte rhazhel als Verkäufer lobend erwähnen. Alles ist zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Selbst ein vorher nicht erkanntes Problem wurde von seiner Seite sofort geregelt. So gehört sich das !!!! Danke Michael.

wvbaden

wvbaden

Ich kann @Elvis74 als Verkäufer sehr empfehlen. Freundliche Kommunikation, sehr schneller Versand und ein einwandfreies Armband!
Vielen Dank!
wvbaden

E

Elvis74

Danke ebenso an wvbaden.
Problemlose und schnelle Abwicklung! Sehr netter Kontakt! Top!
Absolut zu Empfehlen!

Gruß
Elvis74

Ufostart4

Ufostart4

Vielen Dank an @Willi_B
Ich kann Willi_B uneingeschränkt empfehlen.
Er macht eine klare Zusage, schnelle Überweisung und Rückmeldung nach Erhalt der Uhr.
Wirklich gerne wieder!

Gruß Andree

Anthony Zimmer

Anthony Zimmer

@Coriolan kann ich als Käufer uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter Kontakt, super schnelle Überweisung! Immer wieder gerne!

Einschlagsoundz

Einschlagsoundz

Ich kann @FireFighterGt nur empfehlen!

Super freundlichen, sehr bodenständig und netter Kontakt.

Vielen Dank nochmal.

Y

Yannick1

Ich kann @Puncheye uneingeschränkt als Verkäufer empfehlen. Kommunikation sehr nett u Versand top. Gerne wieder.

S

sidh

Ich darf Euch den User @MtV als Verkäufer sehr empfehlen.
  • Artikel wie beschrieben
  • Er beantwortete alle meine Fragen genau.
  • Schneller Versand

• Gefällt mir
Reaktionen: MtV
JustinSane

JustinSane

Ich habe eine coole Uhr von @steso gekauft! freundlicher kontakt, reibungslose abwicklung und die uhr ist wie beschrieben-> uneingeschränkte weiterempfehlung!
vielen dank nochmal an dieser stelle!

M

MtV

Auch von mir besten Dank an @sidh als Käufer. Nette Kommunikation, schnelle Bezahlung, gerne wieder!

Mitschi

Mitschi

@SporiLori is highly recommended as a buyer.
very friendly communication and a super fast payment !
Many thanks for an absolutely perfect transaction.
Best regards to Belgium 🇧🇪

MrMcKee

MrMcKee

Ich kann René alias @bachmanns als Verkäufer herzlich empfehlen. Top Uhr - und der Zustand war sogar noch besser als erwartet! Die nette, schnelle und verbindliche Kommunikation haben Spaß gemacht. Ich hoffe das sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen. Jederzeit wieder! Schöne Grüße aus Österreich!

brandefeld

brandefeld

Den Käufer @Busco1962 kann ich vorbehaltlos empfehlen. Sehr netter Kontakt und sehr zuverlässig 👍

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...