User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; der_Tobi als Käufer ist sehr zu empfehlen: Netter Kontakt, rasche Kommunikation, schnelle Bezahlung - alles Top :super: ! Ich wünsche dir viel...
R

ruziman

der_Tobi als Käufer ist sehr zu empfehlen: Netter Kontakt, rasche Kommunikation, schnelle Bezahlung - alles Top :super: ! Ich wünsche dir viel Freude an der Uhr!

Watcher48

Watcher48

@baccara71 hat mir ein schönes Canvas verkauft, schnell versandt und trifft genau die Beschreibung. Meine Empfehlung als Verkäufer!

Gruß
Hein

DeepBlueSea

DeepBlueSea

@krabbelfisch ist als Käufer absolut zu empfehlen.
Sehr netter Kontakt und Blitzüberweisung.
Alles Top

DERzeit

DERzeit

@mistertomcat , herzlichen Dank für das Band, welches ich von dir gekauft habe. Ich hab die schnelle und verbindliche Kommunikation mit dir geschätzt. Das Band wurde bestens beschrieben. Daher Prädikat „empfehlenswert„ für dich und gern wieder.

steffke

steffke

Ich kann @msX99 als Käufer empfehlen.
Freundliche Kommunikation, verbindliche Zusage und superschnelle Zahlung … :super:

Vielen Dank!!!

MTJM

MTJM

Ich kann @Ace7711 als Käufer nur empfehlen. Netter Kontakt, der schnell bezahlt hat. Die gesamte Abwicklung verlief absolut unkompliziert! :super:

ruhrbonsai

ruhrbonsai

Alles super geklappt mit MichaN.
Nette Kommunikation, schnelle Abwicklung.
Ruhrbonsai

Aviator_77

Aviator_77

Danke an @Gottlieb1886 für die sehr schnelle und unkomplizierte Transaktion! Schnelle Lieferung inklusive! Alles einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
mistertomcat

mistertomcat

Ich bedanke mich bei Käufer DERzeit für die freundliche Bewertung und den runden Deal über die Landesgrenzen hinweg.! :super:

monza

monza

Ich kann @L. Holznagel uneingeschränkt für Geschäfte empfehlen.

• klare Zusage
  • schnelle Überweisung
  • Rückmeldung bei erhalt der Uhr

Gerne wieder

Gruß Frank

B

bluestar1977

@Border kann als Käufer von mir empfohlen werden.
  • belastbare Zusage über den Kauf
  • kein Gefeilsche
  • super schnelle Überweisung
  • angenehmer Kontakt
  • Rückmeldung über den Erhalt der Uhr
Jederzeit wieder!

M

Manni 2

@Schironimo kann ich als Verkäufer sehr empfehlen. Uhr wie beschrieben, schneller Versand und sehr gute Kommunikation.

Ullsen

Ullsen

User77 kann ich als Verkäufer nur empfehlen. Sehr netter und zuverlässiger Uhrenfan, so macht der Marktplatz Spaß :super:

bachmanns

bachmanns

Vielen Dank an @MrMcKee und eine klare Empfehlung für ihn als Käufer! Sehr netter Kontakt, schnelle Zusage, flotte Bezahlung und ein fairer Abschluß ohne großes Feilschen. Und natürlich eine Rückmeldung bei Erhalt der Uhr. So macht der Marktplatz Spaß; gerne wieder!

Viel Freude mit der neuen Uhr :super:

W

Willi_B

Vielen Dank an @Ufostart4
Tolle Uhr, toller Kontakt und noch bessere Abwicklung. Vielen Dank
Kann ich bestens als Verkäufer empfehlen

Grüße, Willi

P

P41r1ck

Besten Dank an @montrealzzz als Käufer :klatsch:
Superschnelle Bezahlung, unkomplizierte Abwicklung und netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen :super:

B

Border

@bluestar1977 als Verkäufer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Netter Kontakt, korrekte Beschreibung der Uhr, schneller Versand, gute und sichere Verpackung. Gerne wieder!:super:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...