User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Von Thomas @uhrologisch würde ich immer wieder kaufen . Zum zweiten mal ein perfekter Deal, top verpackt, genau wie beschrieben, einfach klasse...
Omega87

Omega87

Vielen Dank an den Käufer @Stephanus
Pünktlich zum Treffen erschienen, sehr netter Kontakt, keine Nachverhandlungen, einfach spitze! Danke nochmal und viel Freude mit der neuen Uhr! ;-)

WaterburyTradition

WaterburyTradition

Vielen lieben Dank an @stade als Verkäufer für einen schnellen und unkomplizierten Kauf. Sehr netter Kontakt und eine zuverlässige Reservierung. Gerne wieder!

Questionmark

Questionmark

Vielen Dank an Deskdiver als Verkäufer, tolle Uhr, superschnelle Abwicklung, tolle Kommunikation!

S

Stephanus

Vielen Dank an den Käufer @Stephanus
Pünktlich zum Treffen erschienen, sehr netter Kontakt, keine Nachverhandlungen, einfach spitze! Danke nochmal und viel Freude mit der neuen Uhr! ;-)
Das Lob kann ich nur erwidern. @Omega87 ist ein Verkäufer, dem ich jederzeit wieder eine Uhr abkaufen würde. Alles wie beschrieben in tollem, neuwertigen Zustand incl. dem kompletten Zubehör. Dazu ein sehr angenehmes Gespräch und Erfahrungsaustausch. So macht Einkaufen im UFO Spaß!
Alles Gute und bis nächsten Mal!

montrealzzz

montrealzzz

Obwohl er das als Moderator mit seiner enormen Reputation eigentlich gar nicht nötig hat, möchte ich Euch @62kurt als empfehlenswerten, freundlichen und extrem lässigen Verkäufer empfehlen!
Na ja... eigentlich möchte ich mich eher bedanken für die schönen Bänder für die Komandirskie und noch mehr für die Unterstützung meines in Planung befindlichen „Willard-Projekts“ in Form eines Waffel-Armbands!
Ganz toll Kurt, vielen Dank! 👍🏻

5E935E34-880A-42E5-8544-5B19DD8AB17F.jpeg

Focus

Focus

Absolute Empfehlung für den User Mariushka. Klasse Kontakt sehr ordentliche Verpackung der Uhr.
gerne wieder.
VG
Jörn

H

HarryJReynolds

Möchte hiermit @Frank-san für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung danken!
Gerne wieder.

Robert_2017

Robert_2017

Ich möchte @Uhura als Verkäufer absolut empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt, tolle Kommunikation, reibungslose Abwicklung und die Uhr im Topzustand. Vielen Dank!

jayjay74

jayjay74

Vielen Dank an Verkäufer @jayjay74 für die schöne Uhr. Super Ware, schnell verschickt, alles wie beschrieben und oben drein ein sehr angenehmer Kontakt!
Gerne wieder!
Viele Grüße
Ralf
Ich gebe das gerne zurück. Verbindliche Kommunikation, prompte Zahlung, nettes Feedback, ROEXROEGE kann ich als Käufer uneingeschränkt empfehlen.

M

Mariushka

Ich kann @Focus als Käufer nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und eine rasche, sowie reibungslose Abwicklung. Sehr gerne wieder!

heroindesign

heroindesign

Verkauf bzw. Uhrentausch mit mistertomcat

Sehr netter und professioneller Kontakt und zügige Abwicklung - ich kann den User wärmstens empfehlen.

mistertomcat

mistertomcat

Verkauf bzw. Uhrentausch mit mistertomcat
Sehr netter und professioneller Kontakt und zügige Abwicklung - ich kann den User wärmstens empfehlen.
Gerne gebe ich diese Bewertung 1 zu 1 an heroindesign zurück... ein fairer und verlässlicher Uhrenfreund mit dem ich jederzeit wieder einen "Deal" machen würde.

der_Tobi

der_Tobi

Ich freue mich, dass mein Deal mit @ruziman so gut geklappt hat: Als Verkäufer hat er seine (jetzt meine 😍) Uhr treffend beschrieben, alles ist zügig und unkompliziert abgelaufen.

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...