User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Gerne empfehle ich @kraemeg als Käufer weiter. Sehr sympathisch - zuverlässig und unkompliziert. Vielen Dank & liebe Grüße
J

Joe94

Gerne empfehle ich @kraemeg als Käufer weiter.
Sehr sympathisch - zuverlässig und unkompliziert.
Vielen Dank & liebe Grüße

Hamtidamti

Hamtidamti

Positive Bewertung für Uhrbene als Verkäufer. Klasse Kontakt, klasse Uhr, schneller Versand, gut verpackt. Was will man mehr?

D

detour

Gerne empfehle ich @WatchNico als Verkäufer weiter. Korrekte Kommunikation, schnelle Antwortzeit, sehr verbindlich, sehr schneller, gut verpackter Versand. Bin sehr zufrieden und werde schauen, was er noch so verkauft, weil ich gern weiterhin von ihm kaufen würde.
Bleibt gesund und Gruß
detour

WatchNico

WatchNico

@detour
Ist als Käufer wärmstens zu empfehlen! Ein sehr netter Kontakt und obendrein eine reibungslose Abwicklung!
Gerne wieder

Streichi

Streichi

Möchte @Ylem als Käufer eine Positive bewertung dalassen.
Schnell und unkompliziert, gute Kommunikation

uhrologisch

uhrologisch

Ich kann @Mechanic als Käufer nur empfehlen! Nette Kommunikation, blitzschnelle Bezahlung und freundliche Rückmeldung nach Erhalt der Ware.

Vielen Dank sagt
Thomas (uhrologisch)

uhrologisch

uhrologisch

Desweiteren kann ich @Brutus vollstens als Verkäufer empfehlen!
Super Ware, wie beschrieben, blitzschneller Versand, perfekt verpackt und Top-Kommunikation.
Besser geht es nicht!

Vielen Dank sagt
Thomas (uhrologisch).

E

Ex-Golfer

Ich kann @WatchNico als Verkäufer nur empfehlen. Alles wie abgesprochen und schnell geliefert. Jederzeit wieder.

Poljot3133

Poljot3133

User @Rotti_lee ist als Käufer definitiv zu empfehlen. Nette, problemlose, effiziente Kommunikation und schnelle Bezahlung. Top!

Alper

Alper

Hi,
für die entgegen gebrachte Mühe nehme ich mir gerne die Zeit, um @Seb2theastian zu bewerten.

Schnelle Rückmeldungen, ehrliche und vor allem zutreffende Beschreibung und ein Blitzversand mit Statusmeldungen.

Vielen Dank nochmal auf diesem Weg. 👍

music-power

music-power

Den User @Tim.O ist ein absolut zuverlässiger Käufer, der nicht nur schnell bezahlt hat, sondern auch eine unverzügliche Rückmeldung gab, dass alles gut angekommen und er zufrieden mit seinem Kauf ist.

Danke 🙏 Timo und viel Spaß mit der Certina!

Beste Grüße,
Frank

chronomeister

chronomeister

@Andy H Ist als Käufer wärmstens zu empfehlen. Gute Kommunikation, schnelle Kaufzusage sowie Bezahlung.....so muss es sein......gerne wieder, vielen Dank!

S

Seb2theastian

Vielen Dank an @Alper für den Uhrenkauf. Unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung, also klare Empfehlung.

M

Micha1107

Ich habe von
retro68
eine Uhr gekauft. Die Beschreibung war 100 Prozent korrekt, die Kommunikation sehr gut und der Versand sehr schnell. Besser geht es nicht.
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Toweruser

Toweruser

Ich möchte den Foristen saso12 lobend erwähnen. Schnelle Lieferung, Objekt entsprach genau der Beschreibung. Netter Kontakt!

Cheers
Michael

richy69

richy69

Vielen Dank an @Swizz als Verkäufer. Schneller Versand und eine Uhr im Neuzustand :super:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User"

Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User": Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Thread "User bewerten User" mit seinen mittlerweile 549 Seiten arg lang und unübersichtlich ist...