User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @Grisu1972 ist als Verkäufer sehr zu empfehlen. Sehr netter Kontakt, schnell und gut verpackt versendet. Die Uhr war wie beschrieben und...
A

Atzinger

@Grisu1972 ist als Verkäufer sehr zu empfehlen. Sehr netter Kontakt, schnell und gut verpackt versendet. Die Uhr war wie beschrieben und einwandfrei :super:

henry-uhr

henry-uhr

Ich möchte DERzeit als Käufer empfehlen. Sehr gute Kommunikation und zügige Abwicklung. Danke!

Giuliano

Giuliano

Ich kann euch @_alter_ego_ als Verkäufer nur empfehlen! Mega netter Kontakt und zu dem eine Super Uhr! Immer und jederzeit wieder :)

DANKE

don-cooper

don-cooper

@HarrydieTaste als Käufer kann ich bestens empfehlen.
Freundliche Kommunikation, verbindlich, schnelle Zahlung, Feedback bei Ankunft des Pakets.
Top! Herzlichen Dank dafür.

Aequitas

Aequitas

@quatschnass kann ich als Verkäufer sehr empfehlen. Super netter Kontakt. Eine Stunde nach Zahlung war das Paket schon abgegeben und ich hatte eine Nummer zur Nachverfolgung. Der Mann macht Amazon Konkurrenz.
Uhr ist in einem sehr guten Zustand und das zu einem sehr fairen Preis.

D

doctah_ray

@deskdiver ist ein sehr angenehmer Käufer. Schnelle Zahlung, verbindliche Absprachen, grundsätzlich netter Kontakt. Kurz um - einfach TOP!

Swizz

Swizz

Käufer: richy69
Freundliche Kommunikation, schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Bin sehr zufrieden.

John_Doe

John_Doe

Gerne empfehle ich @Tschordano als Verkäufer.
Netter Kontakt, problemlose, schnelle Transaktion, so soll das sein!
Jederzeit wieder.

Mordecai

Mordecai

Gerne möchte ich @_alter_ego_ als Verkäufer an dieser Stelle für die nette und zuvorkommende Abwicklung danken. Alles bestens und super schneller Versand. Danke dafür :super:

Hundefreund

Hundefreund

Den User @ginpopy kann ich als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen.
Höflich, schnell, unkompliziert, so macht kaufen Spaß.
Ganz klar 5 von 5 Sternen.

Y

Yedra

Ich kann @Paju als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen!
Nette Kommunikation, super schneller Versand und eine tolle Uhr! Danke!

Y

Yedra

@Rockalore ist als Verkäufer uneingeschränkt zu Empfehlen, wie immer schnelle und reibungslose Kommunikation und Abwicklung! Danke!

ginpopy

ginpopy

Den User @Hundefreund kann ich als Käufer nur empfehlen: professionell, freundlich, schnell, unkompliziert.
So macht verkaufen hier im Forum Spaß.
Bewertung 10 von 10 Punkten!
Vielen Dank erneut an das Forum an dieser Stelle.

B

brandefeld

Den Käufer @uerdinger kann ich vorbehaltlos empfehlen: hart in der Verhandlung, verbindlich in der Aussage, kulant in der Ausführung. So müssen Deals gehen.

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User"

Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User": Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Thread "User bewerten User" mit seinen mittlerweile 549 Seiten arg lang und unübersichtlich ist...