User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Gerne bewerte ich @Horology24 als Verkäufer: Nach weniger als 48h ist die Uhr sehr sicher verpackt und - wie beschrieben - in tollem Zustand bei...
S

schmani

Gerne bewerte ich @Horology24 als Verkäufer:
Nach weniger als 48h ist die Uhr sehr sicher verpackt und - wie beschrieben - in tollem Zustand bei mir angekommen. Lief super, sehr gerne wieder.

Vielen Dank und viele Grüße
schmani

Woinemer

Woinemer

Habe sehr gute Erfahrungen mit User Diabolusz als Käufer gemacht: schnelle und seriöse Kommunikation, vertrauenswürdig - alles top!

Diabolusz

Diabolusz

Kann den User @Woinemer als Verkäufer nur empfehlen : schnelle und angenehme Kommunikation, Zustand der Uhr genau wie beschrieben und sicherer und rascher Versand.

S

smp999

Coolhand ist als Verkäufer vorbehaltlos zu empfehlen. Netter Kontakt. Blitzschneller Versand. Alles wie beschrieben.
Bleib gesund 👍

kärntendidi

kärntendidi

@Pirandello als Verkäufer.
Ich bin immer noch
sprachlos.
Ich hab schon einiges Positives hier erfahren,
aber er schlägt sie alle.
Danke

don-cooper

don-cooper

@Michael1981 als Verkäufer kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Schnelle, freundliche Kommunikation, blitzschneller Versand und die Uhr ist genau wie beschrieben.
Top! Vielen Dank auch an dieser Stelle.

Michael1981

Michael1981

@don-cooper Danke!
Auch ich möchte an dieser stelle
don-cooper als Käufer uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundlich, fair und schnell entschlossen.

Vielen Dank 😊

N

nolifelost

Vielen Dank an @Android66! Ich kann ihn als Verkäufer absolut empfehlen, gute Kommunikation, blitzschneller Versand und die Uhr im Top-Zustand, was will man mehr :super:. Jederzeit wieder.

D

DeerBärtige

Vielen Dank an @bovowe,
netter, unkomplizierter Kontakt und quasi umgehend verschickt. Die Uhr ist wohlbehalten und in dem beschriebenen Zustand bei mir angekommen.

P

plongeur

@Vanstr - Danke!
An dieser Stelle möchte ich Vanstr (Ben) uneingeschränkt empfehlen.
Sehr netter, verbindlicher Kontakt. Die Uhr ist genau wie beschrieben. Gerne wieder.

schwimmi

schwimmi

Moin,

ich möchte @Shock Resist als Verkäufer positiv bewerten- ein perfekter Deal mit einem sehr netten Mitglied dieses tollen Forums

Ebenfalls positiv bewerten möchte ich @Angel71 als Käufer für einen schnellen und blitzsauberen Deal - Danke auch Dir

VG
Christian

Zuletzt bearbeitet:
t.olsen

t.olsen

Ich bedanke mich ebenfalls bei JoRiHa für den Kauf meiner Nomos Tangente, die unkomplizierte und schnelle Abwicklung und die sehr nette Kommunikation.
Ich kann ihn bedenkenlos empfehlen, es hat großen Spaß gemacht !

Saltire

Saltire

@WatchFinder als Verkäufer:

Alles top! Uhr wie beschrieben, schneller Versand und ein sehr netter Kontakt! Jederzeit wieder! :super:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User"

Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User": Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Thread "User bewerten User" mit seinen mittlerweile 549 Seiten arg lang und unübersichtlich ist...