User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Besten Dank an @mistertomcat - Uhr wie beschrieben, zügiger Versand, netter Kontakt. :-)
mistertomcat

mistertomcat

Gebe ich gerne 1 zu 1 an MtV als Käufer zurück... wir hatten einen geschmeidigen Vintage-Deal... alles wie´s ein soll. :super:

62kurt

62kurt

Moderator
MxGl , schneller Versand , ordentlich verpackt, und echt freundlich .
Alles gut , danke für den netten Kontakt

Mi6london

Mi6london

Möchte mich bei @finaldini recht herzlich bedanken für den netten Kontakt und den reibungslosen schnellen Deal 👍👍

S

Seafox

Ich möchte mich bei
Frida
für die freundliche und zuverlässige Kaufabwicklung bedanken. Als Verkäufer, ohne Bedenken zu empfehlen.

F

Franz X. Glas

gafi
ist als Verkäufer absolut zu empfehlen, netter Kontakt und eine sehr schöne Uhr. Danke für den superschnellen Versand. Gerne wieder!

Beste Grüße… Franz

AdGuy

AdGuy

bluejay ist als Käufer sehr zu empfehlen. Perfekte schnelle und zuverlässige Abwicklung. Vielen Dank für den sehr angenehmen Deal!

H

Hudlonen

Tolle Uhr, genau wie beschrieben, schneller und sicherer Versand, nette Kommunikation - vielen Dank an Shrimps38 als Verkäufer 👍

C

comar

Habe eine Grand Seiko von 5202 gekauft.

Uhr war wie beschrieben und war tatsächlich so fotografiert, dass die Kratzer unvorteilhaft gut zu erkennen waren - auch wenn diese in echt kaum zu erkennen sind.

Treffen war auch super nett, kann 5202 nur empfehlen. :)

5202

5202

Habe heute User @comar eine GS verkauft. War ein sehr, sehr angenehmer Käufer, super zuverlässig, pünktlich und wir hatten ein entspanntes Treffen zur Überabe. Genau so wie es sein sollte!

Harrison1693

Harrison1693

Hallo ins Forum, ich habe mit @csfl einen deal abgewickelt, TOP-Verkäufer, reibungslos und alles genau wie beschrieben und besser. Uneingeschränkte Empfehlung als Verkäufer!

Z

Zöppken

Ich habe mit @Olivero einen super Deal abgeschlossen. Kommunikation und Versand waren vorbildlich!

H

Heuer02

Gesperrt
Michael MMM …. als Käufer einwandfrei - netter Kontakt, einfache Einigung, rasche Zahlung...Danke!

don-cooper

don-cooper

Ich kann @Stumpy als Käufer wärmstens empfehlen.
Freundliche Kommunikation, schneller, zuverlässiger Deal.

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User"

Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User": Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Thread "User bewerten User" mit seinen mittlerweile 549 Seiten arg lang und unübersichtlich ist...