User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Ein weiteres Mal habe ich eine Uhr von @ thtrnsprtr85 gekauft und kann Florian uneingeschränkt als hervorragenden Verkäufer empfehlen: Sehr nette...
Bushwacker

Bushwacker

Ein weiteres Mal habe ich eine Uhr von @ thtrnsprtr85 gekauft und kann Florian uneingeschränkt als hervorragenden Verkäufer empfehlen: Sehr nette Unterhaltung, schneller und verlässlicher Versand und Uhr 1A!

Betzebittel

Betzebittel

Besten Dank an @ coriolan
Unkompliziert, schnell, sehr netter Kontakt.
Herzliche Grüße nach Austria

Zuletzt bearbeitet:
LittlePix

LittlePix

@Uhrbene ist als Verkäufer sehr zu empfehlen.
Schnell, unkompliziert und der Artikel wie beschrieben und gezeigt zu einem guten Preis.
Top :super: Gerne wieder.

Robert_2017

Robert_2017

@Sette kann ich als Handelspartner uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt, absolut vertrauenswürdig, gerne wieder!

W

Winnetouch

@r5r
als Käufer uneingeschränkt zu empfehlen.
Herzlichen Dank nochmal und viel Spaß mit der Uhr

Michael MMM

Michael MMM

Möchte meinen Kauf von Heuer02 sehr positiv bewerten. Die Uhr war genau und zu 100% wie beschrieben und war schnell und sicher verpackt bei mir. Note 1+Danke...

fossy00

fossy00

@CertinaLover als Verkäufer kann ich nur wärmstens empfehlen! Sehr netter Kontakt, tolle Uhr und reibungslose Abwicklung von Anfang bis Ende - jederzeit wieder gerne!

P

Pace

Amüsante Kommunikation mit -mig-, schneller Versand, gute Verpackung. Von mir 100%ig als Verkäufer zu empfehlen!

R

r5r

@Winnetouch top Verkäufer. Sehr netter Kontakt und Uhr sowie Abwicklung perfekt und unkompliziert.
Danke nochmal!

cracky

cracky

Hallo,
ich möchte CertinaLover als Verkäufer loben... Kommunikation sowie Zuverlässigkeit waren vorbildlich. Die Uhr besser als beschrieben, bleibe gerne weiterhin mit ihm in Kontakt !!!!

Gruß cracky

kristo

kristo

Ich empfehle @Shock Resist als Verkäufer!
Freundlicher Kontakt, schneller Versand, alles bestens. Vielen Dank, Ralf! Gruss Christoph

J

jkuback

Verkäufer: @jozand

Voll und ganz zu empfehlen - super Uhr und netter Kontakt :super: :prost:

watchlover00

watchlover00

@carbo67... naja. Ich kaufe bei ihm nichts mehr.
Statt 1s auf 24h sind es je nach Lage 20 bis 36s Abweichung.
Die Uhr sollte aus 2016 sein, ist aber aus 2015.
Das Kissen in der Box hat sich aufgelöst und Kunstlederstücke klebten überall auf der Uhr. Ich hatte leider PP f&f genutzt. Wollte mein Geld zurück und verständlicher Weise nicht erst die Uhr versenden. Schließlich habe ich beim Kauf ja auch erst bezahlt und wurde enttäuscht. Hat er abgelehnt. Kein Entgegenkommen. Erst Uhr, dann Geld.
Da ich nicht beides verlieren wollte, behalte ich die Davosa jetzt und versuche das Gangverhalten zu regulieren. Leider ist die Gangreserve auch nicht so doll.
Habe echt Angst, was mich beim Öffnen erwartet...

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User"

Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User": Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Thread "User bewerten User" mit seinen mittlerweile 549 Seiten arg lang und unübersichtlich ist...