User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; onkelpelle als Verkäufer Netter kontakt, unkompliziert und schneller Versand! :-) Ware (Jubilee) genau wie beschrieben, top!
maggs

maggs

onkelpelle als Verkäufer

Netter kontakt, unkompliziert und schneller Versand! :-)
Ware (Jubilee) genau wie beschrieben, top!

N

Navytimer

Kann @PanaILIL als Käufer nur empfehlen. Freundlicher Kontakt und reibungslose Abwicklung.

Vielen Dank!

airlanddiver

airlanddiver

Möchte mich auf diesem Wege für die schnelle und problemlose Abwicklung eines Kaufes bei

Heiko P.

bedanken! Kann und möchte ihn als Käufer absolut empfehlen!

BG vom airlanddiver

Riveraro

Riveraro

Hiermit möchte ich mich bei
Finaldini
als Verkäufer ganz herzlich bedanken. Die schöne Uhr wurde schnell und gut verpackt geliefert. Alles top. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Riveraro

Riveraro

Hiermit möchte ich mich bei
Finaldini
als Verkäufer ganz herzlich bedanken. Die schöne Uhr wurde schnell und gut verpackt geliefert. Alles top. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

finaldini

finaldini

Riveraro kann ich als Käufer auch sehr empfehlen. Schnell bezahl und keine Fragen gestellt ;-)
Gern wieder

wingcommander

wingcommander

Ich möchte @Yannick928S uneingeschränkt als Käufer empfehlen.
Im Rahmen eines Gesuches kamen wir in Kontakt und waren uns schnell einig.
Ich bedanke mich für den netten deal und einen schönen Kontakt :prost: !!

Bacalhaueiro

Bacalhaueiro

Ich empfehle sehr gerne @Smeagol74 als Käufer.
Sehr netter Kontakt, schnell und freundliche Geschäft.

BigLoeffel

BigLoeffel

Ich kann Jerry84 als Verkäufer vorbehaltlos und uneingeschränkt empfehlen!
Sehr angenehme, freundliche und unkomplizierte Transaktion. Vielen Dank!

CertinaLover

CertinaLover

Ich kann und möchte gerne @cracky als Käufer uneingeschränkt empfehlen, super schnelle und angenehme Kommunikation,
sehr nett und freundlich - war mir ein Volksfest, gerne jederzeit wieder, vielen Dank!

DaDare

DaDare

Ich kann @sik853 vollsten als Käufer empfehlen.
Der gesamte Ablauf wahr absolut reibungslos, die Bezahlung blitzschnell und die Kommunikation stets angenehmen.
Nochmals vielen Dank!

Markant

Markant

I can absolutely recommend @alexvomfeinst as buyer. Communication, shipping details and payment went smooth and friendly from start to finish. Would be happy to deal with him again.

just_Rolf

just_Rolf

Herzlichen Dank an @heizer22 als Käufer. Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt, angemessene Preisvorstellung und prompte Zahlung. 👍

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...