User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @earl grey ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank für die angenehme Abwicklung.
Chuck Norris

Chuck Norris

@earl grey ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank für die angenehme Abwicklung.

WaterburyTradition

WaterburyTradition

Ebenso kann ich @DonSteffen als Verkäufer empfehlen. Die Uhr kam schnell und exakt wie beschrieben! Gerne wieder.

D

Dorni

Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei @Andreas_510 für die tolle Abwicklung des Verkaufs bedanken.
Es lief alles wie vereinbart und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab, sodass ich hier gerne eine dicke
Empfehlung für @Andreas_510 als Verkäufer aussprechen kann.
Herzlichen Dank und liebe Grüße!
Ralf

O

outoftime

Ich möchte mich bei Andi777 als Verkäufer für ein super Deal bedanken. Netter Kontakt, die Uhr sieht gut aus, fairer Preis und grosses Entgegenkommen bezüglich der Uebergabe. Was will man mehr?

Pitwatch

Pitwatch

CertinaLover als Verkäufer

Absolut professionell. Sehr netter User, schneller Versand und tolle Ware. Was will man mehr ?
Ich hoffe auf ein nächstes Mal !!!

Trialer

Trialer

Trialer als kaufer

Ich möchte Lennardos bedanken für die gute Abwicklung . Sehr zu empfehlen.

CertinaLover

CertinaLover

Ich möchte gerne @Pitwatch als tollen Käufer empfehlen, super Kontakt und Abwicklung herzlichen Dank auch für Dein Vetrauen!

S

sik853

Ich kann den User @DaDare uneingeschränkt empfehlen. Die Kommunikation war schnell und top, und der Versand war blitzschnell. Die Uhr ist genau so wie beschrieben. Alles in allem: volle Empfehlung und danke!

Ragnarök

Ragnarök

Dito. ;-)

christianw37

Christian ist als Verkäufer absolut empfehlenswert. Ein schneller und sehr entspannter "Deal".
Beschreibung trifft 100% den Zustand der Uhr.

Danke & viele Grüße

Boy

Zuletzt bearbeitet:
ZeusNBG

ZeusNBG

Habe mich heute mit @SaschB getroffen.
Netter Zeitgenosse, angenehmer Deal.
Als Käufer kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Danke dir

J

JOFENCHEL

Ich möchte gern User @herrmaenners als Käufer bewerten. Der User ist sehr zu empfehlen.
Sehr freundlicher Umgang mit ihm.
Sehr gut Kommunikation.
Sehr schnelle Bezahlung.

Jederzeit wieder.

JOFENCHEL

-mig-

-mig-

Möchte den Käufer Pace empfehlen. Supernett, flotte Zahlung und angenehme Kommunikation.

Dana_X

Dana_X

Ich lobe ausdrücklich Michael_K als Verkäufer :

• Preis top
  • Uhr top
  • Kommunikation top

So weiß man auf wen Verlass ist, auch für einen zweiten (?) Deal. Jederzeit wieder !

Michael_K

Michael_K

Ich kann @Dana_X als Käufer uneingeschränkt empfehlen! Zielführende und schnelle Kommunikation - es lief alles wie vorher besprochen.
Danke für dein Vertrauen. Gerne wieder!

herrmaenners

herrmaenners

Ich kann @JOFENCHEL als Verkäufer sehr empfehlen. Sehr gute Kommunikation und ausgezeichnete Ware.

Danke sagen herrmaenners

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User"

Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User": Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Thread "User bewerten User" mit seinen mittlerweile 549 Seiten arg lang und unübersichtlich ist...