User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Vielen Dank an @icetealight :super: Ist als Verkäufer sehr zu empfehlen! Nette Grüße Atze
Crowny

Crowny

Ich kann @watch-bearner
als Käufer uneingeschränkt empfehlen. Vorbildliche Kommunikation, ein Mann ein Wort, so muss das sein.

Beste Grüße
Crowny

C

chrismorris

Verkäufer: Joe1964.
Herzlichen Danke für die unkomplizierte Abwicklung und den netten Kontakt.
Uhr ist wie beschrieben.

Uhrbene

Uhrbene

Ich bedanke mich bei @1movieman für einen reibungslosen Deal und kann ihn als Käufer uneingeschränkt empfehlen.

kärntendidi

kärntendidi

Danke an Umkazzn
Aeternitas
die mir jeweils eine herrliche Uhr verkauft haben.
Gute Kommunikation und
unkompliziertes Procedere
Empfehlenswert - alle beide
Nochmals Dank

1movieman

1movieman

Ich sage Danke an @Uhrbene als Verkäufer.
Alles war so, wie man sich das wünscht. Vom Kauf bis zur Ankunft der Uhr bei mir keine 48 Stunden, Uhr wie beschrieben und super verpackt. Absoulute Empfehlung von mir. :super:

WatchNico

WatchNico

@Ant Danke für den netten Kontakt!!
Schnelle Bezahlung und sehr freundlicher Kontakt. Als Käufer wärmstens zu empfehlen. Der Versand in die Niederlande hat auch bestens funktioniert.

Polar23

Polar23

@watch.cam als Verkäufer kann ich voll und ganz weiterempfehlen! Die Uhr war wie beschrieben, der Versand erfolgte schnell und die Verpackung war Top!
Sehr angenehme Transaktion, jederzeit gerne wieder!

M

muellsen

Habe aktuell eine durchweg positive Kauferfahrung mit @kinowatcher gemacht!
Als Verkäufer uneingeschränkt zu empfehlen! 10 von 10 Punkte!

Gruss,
Christian

watch.cam

watch.cam

@Polar23 ist als Käufer absolut empfehlenswert. Der Deal funktioniert freundlich, unkompliziert und entschlussfreudig. Jederzeit sehr gerne wieder.

music-power

music-power

Der User @Matt_266 ist als Käufer uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr angenehmer Kontakt und beste Kommunikation. Dabei war seine Zahlung auch noch turboschnell auf meinem Konto!

Beste Grüße,
Frank

P

PanaILIL

Verkäufer: @Navytimer

Uhr war genau wie beschrieben und sehr gut verpackt. Äußerst reibungslos und freundlich.
Ausgezeichnet!

Beste Grüße
Pana

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...