User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Die Deals mit @skaya2010 sind einfach klasse! Wieder eine tolle Uhr in einwandfreiem Zustand, zuverlässiger, schneller Versand und überaus...
andre_0807

andre_0807

Die Deals mit @skaya2010 sind einfach klasse!
Wieder eine tolle Uhr in einwandfreiem Zustand, zuverlässiger, schneller Versand und überaus freundlicher Kontakt.
Ganz herzlichen Dank, Andre

Razorback

Razorback

Ich kann Mattis0908 als Verkäufer wirklich empfehlen. Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Forumskollege. Der Kontakt per Forum und Telefon war sehr positiv und die Uhr ist genau wie beschrieben.
Die persönliche Übergabe war flexibel und sehr erfreulich.

Nochmals vielen Dank! So macht der Marktplatz Spaß :klatsch:

Mad-O

Mad-O

Ein dickes Lob an rote79, der als Käufer sehr zu empfehlen ist! Sehr nette Kommunikation, prompte Bezahlung und sofortige glückliche Rückmeldung bei Empfang der Uhr. Was will man als Verkäufer mehr?!! So machen Uhrendeals besonders Spaß!
Danke abermals!

Aisttaluhr

Aisttaluhr

Ich kann jozand als Verkäufer nur wärmsten empfehlen! Sehr netter Kontakt, schneller Versand, problemlose Abwicklung. Schöne Grüße nach Kroatien und herzlichen Dank!
Bernhard

Xernis

Xernis

Ich kann @TH-Turtle als Verkäufer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr nette Kommunikation, schnelle Antworten, immer freundlich und vor allem sehr schneller Versand.
Sonntag gekauft und Dienstag schon am Arm.
Vielen Dank Felix

Grüße aus Berlin
Dave

mt08

mt08

Moin

ich möchte den User schironimo als super Verkäufer bewerten alles lief sehr freundlich und kommunikativ - Danke für den Deal.

Grüße mt08

H

Heuer02

Hasimausi als Käufer perfekt - sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt, rasche Rückmeldung - gerne wieder, Danke!

Hasimausi

Hasimausi

Für @Heuer02 als Verkäufer klare Empfehlung.
Hier kann man bedenkenlos kaufen da alles passt, vor allem Preis, Auftreten, Qualität!

Ocean

Ocean

Hallo,

ich kann Stephan, hier angemeldet unter Sp. sehr empfehlen!

Die Uhr war genau wie beschrieben, der Preis sehr fair, der Versand ging über Nacht (wie auch immer er das gemacht hat) und die Uhr war sehr gut verpackt :super: ;-)

Liebe Grüße Daniel

I

Ibo4646

Als Verkäufer ist @plutontime nur zu empfehlen, sehr angenehmer Kontakt, schneller Versand, Uhr in besserem Zustand als beschrieben. Vielen Dank!

plutontime

plutontime

Ibo4646
kann ich als Käufer absolut empfehlen. Sehr netter Kontakt, direkte Bezahlung, alles perfekt!

Danke Ibo...........

Horusluks

Horusluks

Hallo ins Forum ich möchte hier knothiknips als Tausch- und Geschäftspartner sehr empfehlen.
Netter und freundlicher Kontakt gute Umgangsformen 1a TOP Uhren sowohl in der Beschreibung sowohl auch nach der Lieferung.
Weitere Geschäfte sehe ich gerne Entgegen :-) :klatsch:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User"

Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User": Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Thread "User bewerten User" mit seinen mittlerweile 549 Seiten arg lang und unübersichtlich ist...