User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; kaitui ist als Verkäufer wärmstens zu empfehlen! Angenehme, nette Kommunikation. Schneller Versand, Armband wie beschrieben und passend zu meiner...
P

Peter#7

kaitui ist als Verkäufer wärmstens zu empfehlen! Angenehme, nette Kommunikation. Schneller Versand, Armband wie beschrieben und passend zu meiner Uhr. Gerne wieder und bis bald! :-)

I

Ivo87

@Unnamed war ein netter Verkäufer und die Uhr hat auch der aus dem Inserat entsprochen, Uhr auch über 2 Tage reserviert bis zur Übergabe. Vielen Dank, gerne wieder

rvboelken

rvboelken

Als Verkäufer ist Mikefree sehr zu empfehlen. Freundlich, schnell und unkompliziert. Die Uhr ist auch wie beschrieben.

Gerne wieder wenn es sich ergeben sollte! 👍

Grüße, RvB.

hovi

hovi

Ich möchte mich bei @Fat Boy als Verkäufer für eine tolle Uhr, schnelle und sichere Abwicklung und nette PN‘s bedanken.

Das hat wirklich Spaß gemacht und ist gelaufen wie man es sich nur wünschen kann.

Nochmals vielen Dank. :super:

F

f838383

@Schironimo ist als Verkäufer absolut zu empfehlen!
Schnelle Abwicklung und schneller Versand, alles top.

Fat Boy

Fat Boy

Diese Bewertung für hovi macht mal wieder richtig Spaß. Wir hatten eine perfekte Unterhaltung und kamen zu einem guten Abschluss. Sehr nett und absolut als Käufer zu empfehlen. Danke Eric, viel Spaß mit deiner Neuen;-)

El-Gerto

El-Gerto

Ich möchte "mofo" als Käufer positiv bewerten.

Nett, unkompliziert und schnell; alles so wie man es sich wünscht.

Vielen Dank an den Käufer und ans Forum !

Zuletzt bearbeitet:
Giftzwaerch

Giftzwaerch

Ich möchte gerne @mofo als Verkäufer empfehlen.
Total netter und unkomplizierter Kontakt, Versand folgte blitzmäßig bei der Uhr ist auch alles genau wie beschrieben.
Ich sach mal so: watt willste mehr? Gerne wieder! :super:

mofo

mofo

Ich möchte gerne @mofo als Verkäufer empfehlen.
Total netter und unkomplizierter Kontakt, Versand folgte blitzmäßig bei der Uhr ist auch alles genau wie beschrieben.
Ich sach mal so: watt willste mehr? Gerne wieder! :super:
Danke für die Blumen. @Giftzwaerch als Käufer 1a mit Sternchen. Keine langen Diskussionen, prompte Bezahlung, sehr angenehmer Kontakt. Bis demnächst;)

Lg
Philipp

Nivarox

Nivarox

BerlinTHF als Verkäufer von erstklassigen Uhrenhaltern sehr zu empfehlen. Kommunikation super angenehm, extrem schnelle Lieferung.... und..... hatte ich schon die erstklassigen Uhrenhalter erwähnt?! ;-)

Bolloz

Bolloz

Mofo ist ein unkomplizierter und spitzen Verkäufer.
Schnelle, zuverlässige und prägnante Kommunikation sowie verlässlicher und sicherer Versand.

So muss Uhrenkauf

Alex

mofo

mofo

Mofo ist ein unkomplizierter und spitzen Verkäufer.
Schnelle, zuverlässige und prägnante Kommunikation sowie verlässlicher und sicherer Versand.

So muss Uhrenkauf

Alex

@Bolloz als Käufer alles top! Prompte Zusage gefolgt von einer sofortigen Zahlung. Nett, unkompliziert, so soll es sein.

Dankeschön, lg
Philipp

J

Jensen4711

Ich habe heute meine Ware von Bonnie erhalten.
Alles Top. Gerne wieder.

mistertomcat

mistertomcat

Ich bedanke mich bei Käufer Regenwasser für einen geschmeidigen Deal... alles so wie es sein soll. :super:

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

@T-Freak ist als Verkäufer sehr empfehlenswert. Sehr angenehmer, persönlicher Kontakt und eine Uhr, die der Beschreibung perfekt entspricht.

Danke, Uwe

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User"

Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User": Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Thread "User bewerten User" mit seinen mittlerweile 549 Seiten arg lang und unübersichtlich ist...