User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @Hurmala ist ein großartiger Käufer, schneller Zahler, er war recht geduldig mit mir und dem Herausfinden der besten Transportmöglichkeit, netter...
marco_cgn

marco_cgn

@Hurmala ist ein großartiger Käufer, schneller Zahler, er war recht geduldig mit mir und dem Herausfinden der besten Transportmöglichkeit, netter Kontakt, schöner Deal. Gerne Wieder! Danke und viele Grüsse in dne Norden!
@Hurmala is a really good buyer, very quick payment, he was quite patient with me and finding the best transportation, nice contact, nice deal. Thank you and best regards to the north!

wiesi1989

wiesi1989

Super Erfahrung habe ich mit @J.J. als Verkäufer gemacht. Vielen Dank für das Top Service 👍

Schironimo

Schironimo

Hiermit möchte ich mt08 als sehr zuverlässigen und freundlichen Käufer bewerten. Immer wieder gerne 🙏🏼

M

michi236

Uhrton kann ich als hilfsbereiten Verkäufer empfehlen. Korrekte Beschreibung, fairer Preis, gute Kommunikation. Gerne wieder !

Die-Motte

Die-Motte

Was soll ich zu @bemay noch anderes sagen, als “perfekt”!
Ein absolut entspannter, verlässlicher und stets fairer Handelspartner! Danke für die Traumuhr!

BerlinTHF

BerlinTHF

Gerne empfehle ich @Raylan99 (Käufer) als sehr freundlichen, kommunikativen, zuverlässigen Schnellzahler. Das hat Freude gemacht. Vielen Dank, gerne wieder!

F

foxl

Mokia1 ist ein sehr zuverlässiger und schneller Käufer und darüber hinaus ein netter Uhrenfreund.

Alf aus MA

Alf aus MA

Habe gerade eine Uhr (wer hätte das gedacht?) von @Morewood gekauft.
Das Geschäft lief reibungslos: freundliche Kommunikation, gute Ware, gut verpackt und flott verschickt; Käuferherz, was willst du mehr?
Ist also sehr zu empfehlen!

Alf

BerlinTHF

BerlinTHF

Gerne empfehle ich @Nivarox als Käufer: Top-Kommunikation, schnelle Zahlung, zuverlässige und unkompliziert. Freundlich dazu, sehr angenehm. Immer wieder gerne. Danke.

2Fast4Ya

2Fast4Ya

Ich kann den User @willi-jens als Käufer uneingeschränkt weiterempfehlen. Freundliche Kommunikation, schnelle Einigung, prompte Zahlung und umgehende Rückmeldung nach Erhalt der Uhr. Alles top gelaufen, immer wieder gerne. :super:

R

radoxa-sub

Ich kann hutzenzwerg als Verkäufer nur empfehlen.!

Alles wie beschrieben, netter Kontakt und sehr schneller Versand :super:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User"

Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User": Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Thread "User bewerten User" mit seinen mittlerweile 549 Seiten arg lang und unübersichtlich ist...