User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; ra0ul-duke als Käufer: Sympathischer User, freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung - so macht es Spaß hier!
plarmium

plarmium

ra0ul-duke als Käufer: Sympathischer User, freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung - so macht es Spaß hier!

klausi2007

klausi2007

Das Jahr fängt schon wieder gut an: mein Dank geht an
Freibeuter, bemay, WatchNiko, Tim.O, axel44, und average_guy
für problemlos abgewickelte Deals.

F

FrankSinatra

@JustinSane kann ich als Käufer uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnelle Bezahlung und seriöse Abwicklung

Winterzauber

Winterzauber

Joker1978 ist als Verkäufer uneingeschränkt zu empfehlen: Unkompliziert, alles wie vereinbart und sympathisch.

Sofern ihr die Möglichkeit habt, besucht ihn persönlich vor Ort: Ich fühlte mich wie in einer italienischen Kaffee-Bar. ☕

M

Mister U

Ich kann @derpacer als Verkäufer nur empfehlen. Artikel einwandfrei und blitzschneller Versand.

Zuletzt bearbeitet:
MStahl

MStahl

Ich möchte David @City positiv bewerten.

Netter persönlicher Kontakt, viel Fachwissen, freundliche Abwicklung. Danke.

Darthpyro

Darthpyro

Ich kann der Verkäufer @MoJoe vorbehaltlos empfehlen. Schnelle Abwicklung und sehr netter Kontakt.

Boston72

Boston72

@K-43
Als Käufer, absolute Empfehlung von mir.
Sehr freundlich, sofort bezahlt und mit einer Engelsgeduld ausgestattet, die braucht man bei Paketzustellern aber auch.

Von mir :super:

Uhrige7A

Uhrige7A

@TomdeLux

Als Verkäufer spitzenklasse und sehr zu Empfehlen. Bin sehr zufrieden über den reibungslosen Ablauf.
Vielen Dank

TomdeLux

TomdeLux

@Uhrige7A

Vielen Dank, das gleiche kann ich nur zurückgeben.
Schneller und unkomplizierter Verkauft :super:

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
H

Hurmala

Purchased Tourby Lawless 42 Blue from @marco_cgn and everything went very well. Very happy with the watch! Thank you

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User"

Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User": Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Thread "User bewerten User" mit seinen mittlerweile 549 Seiten arg lang und unübersichtlich ist...