User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Ich kann @Jean23611 als Verkäufer empfehlen. Schnelle Kommunikation, genaue Beschreibung der Uhr und schneller Versand. Vielen Dank!
R

ROH84

Ich kann @Jean23611 als Verkäufer empfehlen. Schnelle Kommunikation, genaue Beschreibung der Uhr und schneller Versand. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Joschik

Joschik

Ein Mann, ein Wort: Angenehme Kommunikation, schnellstmöglicher Versand und Ware, die exakt der Beschreibung entspricht, zeichnen ilpadre als absolut empfehlenswerten Verkäufer aus. Vielen Dank für die makellose Transaktion.

Falke

Falke

@Schorschle kann ich als Käufer nur weiterempfehlen! Netter Kontakt, schnelle und unkomplizierte Zahlung und das Paket wurde ohne Probleme zugestellt. Jederzeit gerne wieder.

icetealight

icetealight

Kann @andyk8 uneingeschränkt als Tauschpartner empfehlen.
So schnell und unkompliziert und in astreiner Qualität macht das ganze spass!

BezelBrezel

BezelBrezel

Ich kann DrJohn uneingeschränkt weiterempfehlen als Verkäufer. Uhr war super fotografiert, ohne Mängel (wie neu) und der Preis realistisch und sehr fair.
Versand schnell, email Kontakt superfreundlich.
Gerne wieder.

J

jowi

Als Verkäufer bekommt badastronaut von mir eine glatte 1+ mit Sternchen.
Sehr netter Kontakt und die bis dato schnellste Lieferung. Dass alles wie beschrieben war, versteht sich hier dann auch von selbst.
Daher jederzeit gerne wieder.

S

Schnöps

@Ibo4646 als Käufer: Sehr zu empfehlen! Sehr angenehme Kommunikation, verbindliche Absprachen, schnelle Bezahlung, einfach topp!

alex2902

alex2902

nightflight01 ist als Verkäufer sehr zu empfehlen. Alles top so macht es Spass.

nightflight01

nightflight01

Das kann ich gerne zurückgeben:

Käufer: alex2902
Schnelle Bezahlung und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.

-ROJ-

-ROJ-

Vielen Dank an @schmoove für die blitzschnelle Bezahlung. Ich kann ihn als Käufer uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich für den netten Kontakt.

Mickey

Mickey

Moderator
Wieder mal mit @pittchen einen einwandfreien und äusserst netten Tauschdeal absolviert.
Wie immer ein Vergnügen, wie immer eine Empfehlung.

LG

Mickey

S

schmoove

Kann @-ROJ- als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Uhr wie beschrieben, sehr rascher Versand. Rundum perfekt. Vielen Dank!

ChrisR

ChrisR

Käufer: @HoMe
Angenehmer Kontakt, schnelle Bezahlung und unkomplizierte Abwicklung.
Gerne empfehle ich ihn als Käufer uneingeschränkt und bedanke mich für den netten Kontakt :super:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...