User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; ich kann @SirMixalot absolut empfehlen; habe heute eine Omega GMT beim einem netten Gespräch und leckerem Essen abgeholt. Zustand wie beschrieben...
S

StepAhead

ich kann @SirMixalot absolut empfehlen; habe heute eine Omega GMT beim einem netten Gespräch und leckerem Essen abgeholt. Zustand wie beschrieben und zusätzliche Bilder waren auch kein Problem! Alles bestens!

Urcus

Urcus

NICfly ist als Käufer zu empfehlen. Klare Entscheidung, sofortige Zahlung. Gerne mal wieder!

Berny`s

Berny`s

@Berny`s ist ein perfekter Verkäufer und Käufer. Ich habe einen Trade Deal mit Berny abgeschlossen und alles lief perfekt. Zögern Sie nicht, sich um Berny zu kümmern.
Ich kann diese Erfahrung so nur bestätigen.
Es lief alles in gegenseitigem Vertrauen und problemlos ab.
Ich würde jederzeit wieder einen Kauf oder auch Tausch mit andyk8 durchführen.

S

SirMixalot

Ich kann @StepAhead nur als Käufer loben - und ihm ist echt kein Weg zu weit für eine persönliche Übergabe! :super:

mistertomcat

mistertomcat

Ich bedanke mich bei Verkäufer Gemeinagent für einen stressfreien Deal.

Prince

Prince

Ich kann @jpk13 ohne Einschränkungen als Verkäufer empfehlen. Reibungslose Abwicklung, netter Kontakt, Uhr wie beschrieben absolut neuwertig. Vielen Dank und gerne wieder!

J

jpk13

Ich empfehle @Prince als Käufer. Freundlicher Kontakt, zuverlässig und schnell - vielen Dank!

Taler23

Taler23

Verkäufer: horstweihrauch

Habe von horstweihrauch eine schöne Twilight gekauft. Alles lief perfekt. Über eine freundliche Kommunikation gab es den Kauf, die Uhr wurde super verpackt und schnell über DHL-Paket verschickt. Die Uhr selbst ist neuwertig und im full set. Besser geht es nicht. Ich empfehle horstweihrauch an die Kollegen weiter, sage nochmals danke und freue mich auf den nächsten Deal!
vg

Taler23

Wombel0710

Wombel0710

Dank zurück an : airlanddiver
sehr zu Empfehlen als Verkäufer : tolle Ware
netter unkomplizierter Kontakt

horstweihrauch

horstweihrauch

Mein Dank geht zurück an @Taler23 für die sympathische Kommunikation und die unkomplizierte Abwicklung. Viel Spaß mit der schönen Uhr :super:

Bulli

Bulli

Danke an Thomas aka batwing ! Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Ein Kerl, ein Wort! Greetz von der Ostsee. Chris

Wombel0710

Wombel0710

Danke auch an : Czudi :super:
als Verkäufer bedenkenlos zu Empfehlen !
Super Kontakt, schnelle Lieferung - so wie´s sein soll.
Grüße
Stefan

Taler23

Taler23

Käufer: NURUNRUH

NURUNRUH hat von mir ein hochwertiges Stahlband für die MM 300 gekauft. Nette Kommunikation, schnelle Entscheidung, schnelle Zahlung. Klasse. Ich empfehle NURUNRUH als zuverlässigen Käufer und Kollegen weiter, sage nochmal danke und freue mich auf den nächsten Deal!

vg
Oliver

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...