User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Ich kann @Phonitor als Verkäufer nur weiterempfehlen. Sehr angenehme und nette Kommunikation und ein schneller Versand. Die Uhr war wie von ihm...
MB32

MB32

Ich kann @Phonitor als Verkäufer nur weiterempfehlen.

Sehr angenehme und nette Kommunikation und ein schneller Versand.

Die Uhr war wie von ihm beschrieben.

Gerne wieder !

RUpix

RUpix

Das war doch mal ein schneller Deal - nicht lange herum machen, schnell bezahlen und schnell über eine wunderschöne Omega Seamaster freuen.

Danke @dennis für den super Deal, die netten Gespräche und dein Vertrauen. Gerne wieder, wir bleiben in Kontakt.

D

dennis

Das gebe ich gerne zurück und sage danke an RUpix für den schnellen und unkomplizierten Deal.
Schnell das Paket fertig gemacht und nach kürzester Zeit war die Omega am Arm.

Ich kann RUpix als Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen!

R

rhadoo2384

Many thanks to seller @plarmium for a quality deal and fast delivery. Everything as described and with great support for my questions. Would certainly repeat any time.

A

AJxxAJ

Ich kann @hellihel als Käufer wärmstens empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt und eine schnelle Abwicklung ! :super:

Shrimps38

Shrimps38

@LuisFe ist als Käufer zu empfehlen. Nach diversen Erfahrungen mit unsteten Geistern auch mal jemand der nicht nur daherredet, top!

carus

carus

Moin zusammen,

heute möchte ich CK_Treasure als Verkäufer wärmstens empfehlen.

Die Seiko, welche er mir veräußert hat, ist in natura noch wesentlich hübscher anzuschauen, als auf den Fotos innerhalb des Angebot-Threads ersichtlich. Somit muss ich leider kritisieren, dass die Beschreibung der Uhr nicht zu 100% dem tatsächlichen Ist-Zustand entspricht.

Die Seiko kam in Windeseile sowie unversehrt, da bestens verpackt, in Duisburg an. Die Kommunikation mit CK_Treasure verlief ausnehmend freundlich und zeitnah.

Mit CK_Treasure durfte ich ein weiteres, super sympathisches Mitglied des UhrForums kennenlernen. Hervorheben möchte ich an dieser Stelle, dass CK_Treasure keine Mühen gescheut hat ein zusätzliches Kettenglied für das Uhrband aufzutreiben, damit das Metallband ordentlich an meinem Handgelenk passt. Einfach Großartig!

Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an CK_Treasure.

Tschüss und schöne Grüße aus Duisburg
Kay

LuisFe

LuisFe

@Shrimps38 ist ein optimaler Verkäufer. Zielorientierte Gespräche und eine einwandfreie Kaufabwicklung haben den Kauf perfekt abgerundet. Gerne wieder!

Taler23

Taler23

Verkäufer: Horusluks

Habe von Horusluks einen seltenen Diver gekauft. Uhr wurde schnell und sicher per DHL-Paket verschickt, war gut verpackt. Die Kommunikation lief ganz einwandfrei und freundlich. Die Uhr selbst war im Topzustand, wie angegeben, im Full Set. Klasse! Ich empfehle Horusluks an die Kollegen weiter, sage nochmals danke und freue mich auf den nächsten Deal!
vg
Taler23

K

krischii_GER

Ich möchte an dieser Stelle @Jedischlumpf uneingeschränkt empfehlen. Sehr netter Kontakt, nette Verhandlung und Blitz-Versand inklusive.

V

Vitez

Ich kann Stepinho und leololozone als Käufer wärmstens empfehlen.

Lord-B.

Lord-B.

Eine ganz dicke Empfehlung für @misterT
Besser geht es nicht und genau so macht unser verrücktes Uhrenhobby richtig Spaß!!!
Nach jahrelanger virtueller Bekanntschaft hat mich das persönliche Treffen sehr gefreut!:super:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...