User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Ich kann @cruiserpapa als Verkäufer nur empfehlen - flotter & netter Kontakt, wie beschrieben und versprochen - geschickt- einfach Top!!! Absolut...

Watchdater

Ich kann @cruiserpapa als Verkäufer nur empfehlen - flotter & netter Kontakt, wie beschrieben und versprochen - geschickt- einfach Top!!! Absolut perfekt und geschützt verpackt inkl. allen Unterlagen und flotten Versand - bin sehr happy - immer wieder gerne 👍 DANKE

wvbaden

Ich kann @Spieler als sehr freundlichen und zuverlässigen Verkäufer empfehlen. Das war eine der schnellsten und effizientesten Käufe im Uhrforum. Vielen Dank!

cruiserpapa

Ich kann
geraldos
nur dringends empfehlen als Käufer. Sehr netter persönlicher Kontakt, alle Absprachen wurden korrekt eingehalten.
Ich wünsche dir viel Freude an dem wirklich schönen Stück Gerald :super:

skaya2010

Mein Dank gilt Hasimausi - ein sehr netter und entgegenkommender Verkäufer! Empfehlenswert!

A320Driver

Vielen Dank an P41tr1ck als Verkäufer. Ich kann mir keine bessere Abwicklung vorstellen. Schneller Versand und gut verpackt. Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand.

Snait

Ich möchte @Mino als Käufer uneingeschränkt empfehlen.
Ein netter Zeitgenosse dem ich jederzeit wieder eine Uhr verkaufen würde!
Top :super:
Nochmal vielen Dank @Mino

Mino

Das Kompliment gebe ich gern an snait zurück. Uhr wie beschrieben und sehr nettes Gespräch. Vielen Dank!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Blau WAZ1010: Kommt mit: Tag Heuer äußere Pappschachtel (Neuzustand) Tag Heuer Lederbox (Neuzustand) Original Tag Heuer Nato Armband in sehr gutem Zustand...
[Erledigt] Tudor Black Bay 79220n ETA, Rose logo: Tudor Black Bay Black. Modellnummer: 79220n Kommt mit folgendem: Tudor kiste und äußere Pappschachtel. Garantiekarte (gestempelt 2016) Original...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 2017 - Glasboden: Omega Speedmaster Professional Moonwatch. Modellnummer: 311.30.42.30.01.005 Kommt mit folgendem: Omega kisten und äußere Pappschachtel. Omega...
[Erledigt] Tudor Date Day M76213 BiColor 2020: Tudor Date Day M76213 Kommt mit folgendem: Original Tudor Armband aus Stahl und Gold in neuem Zustand. Tudor Holz- und Lederbox, äußere...
[Erledigt] Citizen Satellite Wave - CC9008-50e - wie neu: Citizen Satellite Wave Kommt mit folgendem: Original Citizen Armband in sehr gutem Zustand (in voller Länge). Bürgerinnen- und Außenkarton...
Oben