User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Ace7711 darf ich hier in diesem Teil des UFO´s als einen sehr netten Kontakt beschreiben. Das wäre aber weit zu wenig. Seine Eigenschaften bei...
blackbox

blackbox

Ace7711 darf ich hier in diesem Teil des UFO´s als einen sehr netten Kontakt beschreiben.
Das wäre aber weit zu wenig. Seine Eigenschaften bei unserem Deal: verlässlich, umgehend antwortend, zuvorkommend - auch über´s Normalmaß. Kurz: ein Mann, mit dem man durchaus mitfährt wenn er um 03:00 anruft und meint wir müssten in Polen ein Pferd abholen... ;-)
Liebe Grüße an alle Mitglieder und ein aufrichtes Danke, dass es EUCH gibt.
Euer Franz

DERzeit

DERzeit

Den User @Lunluff kann ich als Käufer empfehlen. Verbindliche und schnelle Kommunikation nebst Blitzüberweisung! Nochmals danke.

M

mahie

Ich möchte den Verkäufer mich1234 gerne sehr gut bewerten. Sehr freundlicher Kontakt, ein schneller Versand und eine tolle Uhr die zu 100% der Beschreibung entspricht.
Vielen Dank

M

Matico

Crunk als Verkäufer sehr zu empfehlen. Zuverlässig Problemlos und schnell.

B

batwing

@Santacruztazmon1979 (als Verkäufer)

Extrem schnelle, unkomplizierte und äußerst freundliche Abwicklung.
Sehr sympathischer Typ, ich würde jederzeit wieder eine von ihm Uhr kaufen.

Gmt2

Gmt2

@McDiddl - als Verkäufer kann ich sehr empfehlen. Super schneller Versand. Top Zustand der Uhr und sehr freundlicher Kontakt.
Gerne wieder!

Uhrenmatze62

Uhrenmatze62

Ich kann Tim.O als Verkäufer als Verkäufer nur weiterempfehlen. Null Probleme, alles gut😁👍👌 Danke

K

Kayo

Verkäufer: dimask
Mit dimask als Verkäufer war ich sehr zufrieden. Höflicher Kontakt, das Paket wurde schnell versandt und die Uhr war auch gut verpackt. Gerne wieder :)

S

Santacruztazmon1979

@batwing Vielen Dank für die schnelle Bezahlung! Äußerst sympathischer Käufer, mit dem ich jederzeit wieder ins Geschäft kommen würde.

J

j-g-d

@Frank-san (als Verkäufer)

Sehr zu empfehlen!
Toller Kontakt, top seriös und perfekte Abwicklung.

Sehr gerne wieder...

62kurt

62kurt

Moderator
Davin , als Verkäufer sehr zu emphelen
Alles wie beschrieben , schnell und zuverlässig - DANKE

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...