User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Ich empfehle @Wecker?Tickt! sehr als Verkäufer und bedanke mich auf diesem Wege nochmals für das völlig reibungslose Geschäft. Die Uhr entspricht...
DIOS

DIOS

Ich empfehle @Wecker?Tickt! sehr als Verkäufer und bedanke mich auf diesem Wege nochmals für das völlig reibungslose Geschäft.
Die Uhr entspricht exakt der Beschreibung. Der Versand erfolgte umgehend nach Zahlungseingang und die Kommunikation war sehr angenehm.
So macht's Spaß und sollte es sein!

M

Michael MMM

Ich kann
Astron

Themenstarter

als Verkäufer absolut sehr empfehlen.
Sehr netter Kontakt - alles Top- Uhr wie beschrieben- sehr schneller Versand. Note 1++++++++++++++++
Nochmals Danke!
Gruß Michael

Opelaner74

Opelaner74

Ich habe von embudu eine schöne SKZ gekauft . Der Kontakt war sehr freundlich . Der Versand wurde sogar am Sonntag schon vorbereitet .
So macht Uhrenkauf Spaß ! :super:
Danke . :super:

chrismontre

chrismontre

Ich empfehle hier vonMatterhorn nachdrücklich als sehr freundlichen Kontakt, antwortet zügig und versendet die Ware zuverlässig und sehr gut verpackt. Kann ich als Käufer gerne weiterempfehlen.

Holgerette

Holgerette

Ich möchte @jpk13 als Verkäufer sehr gern weiter empfehlen, die Uhr ist exakt wie beschrieben, fairer Preis und nette Kommunikation.
Vielen Dank und liebe Grüße

Holger

Un-Dre

Un-Dre

@pennywize

Ich kann Pennywize als Verkäufer absolut empfehlen. Ein sehr netter und höflicher Kontakt, sehr angenehmes Foren-Mitglied. Von meiner Seite jederzeit wieder.

JUK-Bavaria

JUK-Bavaria

@Holgman als Verkäufer kann ich nur empfehlen. Sehr netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, eine Express-Lieferung und die Uhr in dem versprochenen Top-Zustand. Daher ein dickes Danke!

Failte

Failte

@Hasimausi als Käufer ist kaum zu toppen: Nette Anfrage, sehr freundlicher Austausch, prompte Zusage, sofortige Bezahlung und Rückmeldung nach Erhalt. Besser geht es nicht.
Vielen Dank und gerne ein weiteres Mal!:super::super:

Holgman

Holgman

JUK-Bavaria kann ich als Käufer unbedingt empfehlen! Super nett, klasse Kommunikation und umgehende Zahlung. So machen Verkäufe im UFO Spaß! Viel Freude mit dem „scheppen Ding“ ;-)
LG, Holgman

pennywize

pennywize

Ich kann @Un-Dre als Käufer uneingeschränkt empfehlen, netter Kontakt, angenehme persönliche Übergabe, alles bestens!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...