User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; :super: Der User Wildstar als Verkäufer ... ... ist unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen! Sehr netter Kontakt via PM & WhatsApp und...
scherermartin

scherermartin

:super: Der User Wildstar als Verkäufer ...

... ist unbedingt und uneingeschränkt zu empfehlen! Sehr netter Kontakt via PM & WhatsApp und persönliche Übergabe. Die Beschreibung des angebotenen H2O Kalmar 2 3000m war sehr genau und entsprach dem tatsächlichen Zustand. So sollte es immer sein und ich bin gerne zu weiteren Transaktionen bereit. Vielen Dank Uwe!

Gruß, Martin (aka: scherermartin)

caine

caine

Nuit89 als Verkaeufer

Zielfuehrende Kommunikation, Ware exakt wie beschrieben und schneller wie sicherer Versand.
Es gibt sie, die Bilderbuch-Deals! :super:

TFB1997

TFB1997

Ibo4646 als Käufer nur zu empfehlen.
Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt.
So macht es Spaß im Forum.
Liebe Grüße

matze_bu

matze_bu

@diditime kann ich als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen, sehr netter Kontakt. Schneller Versand und die Uhr, einwandfrei wie beschrieben.

O

Omejobo

@Hdtime ist als Verkäufer uneingeschränkt zu empfehlen. Netter Kontakt und schnelle Abwicklung, gerne wieder.

Schironimo

Schironimo

Ich möchte mich bei ElisabethB für den reibungslosen Kauf bedanken. Sehr empfehlenswert und sympathisch! 100 %

W

Wipa

Ich kann timkor als Käufer absolut empfehlen.
Freundliche unkomplizierte Kommunikation und schnelle Abwicklung!
Gerne jederzeit wieder!

...und viel Freude am neuen Daily Rocker!!:super:

S

sechzigerfan

@Seiko Thomas .
Vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung.
Sehr netter Uhrenfreund.
Tolle Kommunikation.
Da passte alles.
Viel Spass mit deinem Neuzugang

Berth80

Berth80

@lakichip kann ich als Verkäufer sehr empfehlen. Netter Kontakt, Uhr wie beschrieben, schneller Versand. Tip Top 👍🏻

M

mittelstuermer

Vielen Dank Harrison1693 als Verkäufer, super schnelle Lieferung, angenehme Kommunikation, hat alles Bestens geklappt.

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Ich kann @Mr.S als Verkäufer absolut empfehlen. Ware wie beschrieben, extrem gut verpackt, super schnell versandt und sehr freundlicher Kontakt. Jederzeit und gerne wieder!

mr.airworthy

mr.airworthy

Moin. Ich empfehle @Schwarzkiefer uneingeschränkt als Käufer. Sehr netter und angenehmer Kontakt - gerne wieder!

Hasimausi

Hasimausi

Vielen Dank an Verkäufer @Failte
Er hat mir eine sehr schöne und wertige Uhr zu einem sehr guten Preis überlassen.
Netter Kontakt und lockere Kommunikation.
Gerne mal wieder.

thomas.poe

thomas.poe

@m*a*s*c*h kann ich uneingeschränkt empfehlen.

super netter Kontakt, schneller Versand und sehr schnelle Abwicklung. Alles wie ver- und besprochen. Besser gehts nicht.

vielen Dank nochmal für die schöne Casioak!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User"

Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User": Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Thread "User bewerten User" mit seinen mittlerweile 549 Seiten arg lang und unübersichtlich ist...