User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Eine klare Empfehlung für Diverfan als Käufer... ein paar wenige PNs und der Deal war verbindlich "eingetütet". :super:
mistertomcat

mistertomcat

Eine klare Empfehlung für Diverfan als Käufer... ein paar wenige PNs und der Deal war verbindlich "eingetütet". :super:

MM76

MM76

Ich möchte mich hiermit bei @MRBIG für den sehr netten Kontakt, die super schnelle Bezahlung und den 1a Ablauf recht herzlich bedanken.

Ich kann @MRBIG als Käufer absolut empfehlen. Jederzeit wieder.

Uhrbene

Uhrbene

Mein Dank und meine Empfehlung für @Minimalcat als Käufer, mit dem man auch fair und vernünftig mal ein unvorhergesehenes Problem lösen kann, was ich nicht selbstverständlich finde.

Minimalcat

Minimalcat

Meine Empfehlung für @Uhrbene als Verkäufer:
Ein sehr verlässlicher und verbindlicher Geschäftspartner mit dem man eine absolut wunderbare Kommunikation führen kann.
Schöne Ware, fixer Versand! Danke!

J

jenser

ich möchte Beelzebub1984 als perfekten Verkäufer empfehlen.
Tolle Kommunikation,schneller Versand,Super Uhr! Hat Spass gemacht, Dankeschön!

allgaeuandi

allgaeuandi

Ich hatte die Freude mit JimbeamXXX einen Handel zu schließen. Ein absolut korrekter und fairer Handelspartner, unkompliziert und ausgesprochen sympathisch dazu. Ich kann ihn Euch als Verkäufer nur wärmstens empfehlen!

O

Ole_13

Ich möchte mich bei ⓈⒺⒾⓀⓄ ❺ bedanken. Schnelle Antworten, unkompliziert und sachgerechte Versand!

C

Chili

Hallo, den User binnetdaheim kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Lieferung der Uhr verlief ohne Probleme. Der Zustand war wie beschrieben. Vielen Dank nochmal!

Viele Grüße

wiesi1989

wiesi1989

Vielen Dank @AnZe für die schnelle Lieferung und die Uhr, kann ich als Verkäufer nur empfehlen :super:

noerdl

noerdl

Ich habe bei aracoeli eine Uhr gekauft. Sie kam aus Spanien.
Gesamte Abwicklung ging doch recht flott und war nett und entspannt.
Klare Empfehlung.

binnetdaheim

binnetdaheim

@Chili ist als Käufer ausdrücklich zu empfehlen. Gute, freundliche Kommunikation und schnelle Bezahlung - genau so, wie man sich es wünscht.

johnsaxon

johnsaxon

Besten Dank geht an
M3ntalo als Käufer .Persönliche,seriöse und schnelle Abwicklung.Besser gehts nicht.
Danke und Gruß aus MUC

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...