User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; 2Fast4Ya ist ein zu emphlender Käufer. Ratz Fatz und die Angelegenheit war erledigt. So macht das Spaß, danke Rene :super:
Fat Boy

Fat Boy

Bonnie ist als Verkäufer sehr zu Empfehlen. Sehr kommunikativ und schneller Versand. Die Uhr kam genau wie versprochen bei mir an. Danke Matthias :-)

JimbeamXXX

JimbeamXXX

Es war mir wahrlich eine freunde mit allgaeuandi als käufer. klasse kommunikation, unkompliziert, gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Z

ZeroKelvin

@nitrox empfehle ich als Verkäufer. Schnell geantwortet, fix versendet, Bilder im Angebot haben die Uhr real eingefangen.

Helge

Helge

Hallo UFO: Chris1972 kann ich euch uneingeschränkt als Verkäufer empfehlen.
Sehr entgegen kommend, schnell und verlässlich !:super:

Wetterkreuz

Wetterkreuz

@thehunt hat ja oben schon geschrieben...das kann ich nur ergänzen: Die Uhr kam super fix, klasse verpackt und was viel wichtiger ist; in einem super Zustand!!
Sehr gerne wieder!

P

pawel-debik

Danke @LioPsoeP für den Verkauf der Marloe Uhr.

Dies war mein erster Kauf über uhrforum und @LioPsoeP war eine große Hilfe.

Die Uhr sieht toll aus, war gut verpackt und in ca. einer Woche in den Niederlanden angekommen.

Ich kann diesen Verkäufer empfehlen:)

S

Stefan999

Bonnie ist als Verkaufspartner (in diesem Falle ein Uhrenarmband) absolut zu empfehlen. Er ist freundlich, zuverlässig und der Versand erfolgte schnell.

Daher würde ich jederzeit wieder mit ihm Geschäfte machen.

LioPsoeP

LioPsoeP

Großen Dank an den zuverlässigen Käufer pawel-debik.

Sehr nette Kommunikation, Blitzüberweisung. Eine komplett zufriedenstellende Transaktion.

Ich kann pawel-debik als Käufer uneingeschränkt empfehlen.

C

clockwork_orange

Ich habe über den Marktplatz eine Uhr vom User Uhrk0misch

https://uhrforum.de/members/uhrk0misch.78683/

gekauft. Kommunikation und Versand liefen sehr schnell und vorbildlich, die Uhr war ordentlich verpackt mit Anleitung und Garantiekarte im Originalkarton und befand sich in dem in der Anzeige beschriebenen guten Zustand. Gerne wieder!

VinylFan

VinylFan

Moin,

auch bei meinem zweiten Uhrkauf hier im Forum lief alles bestens !
Angenehme Kommunikation, problemlose Abwicklung und die Uhr genau wie beschrieben.
Daher eine dicke Empfehlung für @Ralf2607 als Verkäufer !

VG Klaus

Ralf2607

Ralf2607

VinylFan
Ich kann VinylFan als Käufer uneingeschränkt empfehlen...alles bestens...so ist das eine gute Sache
Ralf2607

the carpenter

the carpenter

Vom Zimmermann besten Dank an @raco65 für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...