User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; sehr empfehlenswert möchte ich @Watcher48 bewerten!
Y

Yakuzaa

Hey, @watchd0g super netter Kontakt. Schneller Versand und alles super wie beschrieben! :)

Watcher48

Watcher48

Das war ein netter deal mit rewe1964. Kann ihn als Käufer gerne weiterempfehlen.

Gruß
Hein

2Fast4Ya

2Fast4Ya

Ich kann @Fat Boy als Verkäufer unbedingt weiterempfehlen! Schnelle Einigung, superschneller Versand, top verpackt und die Uhr war in einem perfekten Zustand! Jederzeit gerne wieder! :klatsch:

Seiko-Landy

Seiko-Landy

@sammycarlo als Käufer ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Schnelle Bezahlung und freundliche Kommunikation.

Gerne wieder.

Danke und viele Grüße,

Stephan

Omega72

Omega72

Ich bin vom Verkäufer antonfreund sehr enttäuscht und würde mit ihm keine Geschäfte mehr tätigen.

Die von antonfreund in seiner Rachebewertung erhobenen Vorwürfe gegen mich als Käufer sind falsch und können mit dem Chatverlauf und der Hermes Sendungsverfolgung widerlegt werden.

Ich habe die Uhr sofort bezahlt und am nächsten Tag hat antonfreund mir bereits den Geldeingang bestätigt.

Der User antonfreund hat sich danach an seine Versprechungen nicht mehr gehalten:

1. Die Uhr wurde von antonfreund später versendet als vereinbart.
2. Es wurde mir keine Sendungsnummer genannt.

Zweimalige Nachfragen zum Verbleib der Uhr und der Sendungsnummer wurden von antonfreund nicht beantwortet.

Erst eine zweifache Fristsetzung (Lieferung bzw. Rücktritt) und für den Fall des Fristablaufes die Ankündigung einer Strafanzeige führten zu einer Reaktion von antonfreund.

Es folgten dann die üblichen Entschuldigungen: Urlaub und schlechtes Internet.

Der dann folgende Chatverlauf wurde von antonfreund sehr unprofessionel und unsachlich geführt. Ich empfand diesen teilweise mir gegenüber als beleidigend.

Fazit: Die Uhr wurde von mir am Montag den 30.9. gekauft und sofort bezahlt. Die Uhr wurde aber erst eine Woche später geliefert. Die späte Lieferung ist für mich aber das kleinste Ärgernis.

Die mit dem User antonfreund erlebte Unzuverlässigkeit und das mangelnde Unrechtsbewusstsein ist eine sehr große Enttäuschung.

sammycarlo

sammycarlo

@Seiko-Landy ist ein genialer Verkäufer. Sehr ehrlich, offen, fair und extrem kommunikativ.

Sehr gerne wieder

Beste Grüße Armin

N

nolifelost

Ich kann den Verkäufer @Neieuhr nur wärmstens empfehlen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich eine seiner Uhren erwerben konnte, und wird auch nicht das letzte Mal sein.

Sehr angenehme Kommunikation, sehr schneller Versand und Uhren, die aus der Masse herausragen!

Ein dickes Danke in seine Richtung!

lieberknecht

lieberknecht

goajo als Käufer kann ich absolut empfehlen. :super:
Zum wiederholten Male völlig problemloser Deal mit astreiner Kommunikation wie unter Uhrenfreunden üblich sofortige Zahlung und (mir sehr wichtig) mit Rückmeldung.

Jörg Besten Dank für den Kauf und viel Freude mit der Kombi gerade jetzt in der passenden Jahreszeit.

lieberknecht

lieberknecht

Uhrbene möchte ich als Verkäufer empfehlen, alles wie beschrieben.
Vielen Dank für das tolle Mays Band :super:

lieberknecht

lieberknecht

tschedde kann ich als Käufer absolut empfehlen. Alles gut geklappt, reibungsloser Ablauf.
Vielen Dank für den Kauf und viel Freude mit der nun aufgewerteten SKX.

TakkaTukka

TakkaTukka

@Uhren Doktor

Absolut empfehlenswert. Netter Geschäftspartner und noch viel netterer Mensch dahinter. Schön, wenn alles reibungslos läuft, man sich gut versteht und beide glücklich sind. So macht das UF Spaß. Kann Alexander jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

T

ThomasRV

$lim_Chance als Verkäufer, kann ich mal wieder weiterempfehlen. Alles bestens

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...