User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @nanni6578 als Verkäufer nur zu empfehlen. Angenehmer Kontakt und ein schneller Versand der tadellosen Ware. Herzlichen Dank!
R

Referee93

@Horology24 ist als Verkäufer sehr zu empfehlen. Freundlicher und angenehmer Kontakt, schneller Versand und eine überragend sichere Verpackung.

O

Omejobo

@Dado73 ist als Verkäufer zu empfehlen. Unkomplizierte Abwicklung, Uhr wie beschrieben und schneller Versand.

M

mio_capitano

@elfer7 ist als Verkäufer nur zu empfehlen. Unkomplizierte Abwicklung, Uhr wie beschrieben, perfekt Verpackt und schneller Versand. Vielen Dank!

Falke

Falke

@olma007 kann ich als Käufer nur weiterempfehlen! Sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung und die Zustellung des Pakets war kein Problem. Gerne wieder :super:

JKR0ll!N

JKR0ll!N

Ich kann @MeierHH als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen! Nette Kommunikation, schneller Versand.
Gerne wieder!

Rod65

Rod65

Hier nochmal mein herzliches Dankeschön an@Mannheimer. Er hat einen Blitzversand hingelegt, die Uhr toll verpackt und überhaupt war es ein toller Deal.
So macht es hier im Uhr-Forum Spaß.Meine allerbesten Empfehlungen als Verkäufer

Mannheimer

Mannheimer

Hier nochmal mein herzliches Dankeschön an@Mannheimer. Er hat einen Blitzversand hingelegt, die Uhr toll verpackt und überhaupt war es ein toller Deal.
So macht es hier im Uhr-Forum Spaß.Meine allerbesten Empfehlungen als Verkäufer
Auch von mir ein Dankeschön an @Rod65 als Käufer. Klare und verbindliche Kommunikation, Ruck-Zuck Bezahlung.
Einfach vorbildlich.

Vielen Dank & Gerne wieder :super:

J

_JD_

Möchte hier auch zwei Verkäufer positiv bewerten. Ging alles schnell und unproblematisch

Crafty - so wünscht man sich einen Verkaufsservice
cosmonaut - auch nichts zu beanstanden

Hier noch ein Käufer

hasimausi - gesagt, gekauft. Vielen Dank

der_Uhrennarr

der_Uhrennarr

Ich kann @m*a*s*c*h als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Freundlicher Kontakt, kurzer und knackiger Deal ohne großes Feilschen, schneller Versand von zwei "nagelneuen" und sehr liebevoll verpackten Uhren. Einfach klasse :klatsch:

Crafty

Crafty

Vielen Dank an JD :super:

Als Käufer uneingeschränkt empfehlenswert. Kommunikation freundlich, Zahlung schnell und unkompliziert.
Die Abwicklung verlief entsprechend sehr zeitnah. Alle happy :klatsch:

T

Tiedemies

As a buyer, I can recommend @AndreasKarl wholeheartedly. Good communication, speedy delivery and the piece was just as described.

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...