User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; milo_1 kann ich als Käufer weiter empfehlen! Schnelle und korrekte Abwicklung! Gerne wieder!
plutontime

plutontime

milo_1 kann ich als Käufer weiter empfehlen! Schnelle und korrekte Abwicklung! Gerne wieder!

Sedi

Sedi

Ein Dankeschön und wärmste Empfehlung für watchfanChris als Käufer. Alles bestens gelaufen und netter Kontakt! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Planet_Ocean

Planet_Ocean

Vielen Dank an milo_1 als Verkäufer. Er hat mir netterweise ein schöne Seiko besorgt und prompt geliefert. :klatsch:

8-lagig

8-lagig

Spitzbube als Käufer ist eine klare Empfehlung ! Kein Schnacker, klare Linie. Sehr nette Kommunikation ! Blitzartige Zahlung.

Zuletzt bearbeitet:
Spitzbube

Spitzbube

Ich möchte 8-lagig als Verkäufer besonders loben, alles top, netter Kontakt und die Uhrnkam sicher verpackt und vollständig an. Sie ist sogar besser gewesen als beschrieben und ich bedanke mich vor allem auch für den schnellen Versand. Vom Kaufentschluss bis zum Erhalt der Uhr dauerte es nur einen Tag. Ich würde mit 8-LAGIG jederzeit wieder Geschäfte machen.

wolke

wolke

@I.v.e als Käufer: Vielen Dank für die Superabwicklung! Zuverlässig, freundlich, sofortige Bezahlung, kein langes Hinundher... so soll das sein. :super:

I.v.e

I.v.e

Das möchte ich gern zurückgeben! @wolke ist ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Verkäufer, weit über das Mindestmaß hinaus!
5 Sterne 🌟 und absolut empfehlenswert 👍

neo-time

neo-time

Mork_vom_Ork als Verkäufer
möchte ich hiermit sehr gerne weiterempfehlen! :prost:

Der Kauf seiner Uhr war hervorragend im gesamten Ablauf.
Klare Absprachen und sehr netter Kontakt, immer zeitnah und verbindlich.
Sehr gerne wieder - daher auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank! :super:

O

olma007

Falke als Verkäufer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen :klatsch:. Perfekter und reibungsloser Ablauf mit turboschnellem Versand einer tollen Uhr. Dazu ein sehr sympathischer Kontakt.
Vielen Dank lieber Philipp und sehr gerne kaufe ich noch weitere Uhren bei Dir :super:

R

rhadoo2384

Hello,
I recommend user michi1234 as a seller. Great communication and everything was according to deal. :super:
Regards,
Radu

Sirius-B

Sirius-B

Bonnie, ist als Verkäufer "sehr" zu empfehlen.
Tolle Uhr, Blitzversand und sehr angenehmer Kontakt.
Jederzeit gerne wieder, vielen Dank.
Gruss Holger

Bonnie

Bonnie

Sirius-B ist ebenfalls absolut empfehlenswert, schnelle Zahlung, Rückmeldung mit angenehmer Kommunikation - gern wieder :super:

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :klatsch:

Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

neo-time als Käufer möchte ich allen sehr ans Herz legen. Nach der Zusage erfolgte prompt die Bezahlung. Die Kommunikation war sehr freundlich, zeitnah und ehrlich. So macht das Spaß hier! :-)

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...