User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; " the carpender " kann ich als Verkäufer bedingungslos weiter empfehlen. Super Ware, sehr netter Kontakt und blitzschneller Versand. Vielen Dank...
Bierkuh

Bierkuh

" the carpender " kann ich als Verkäufer bedingungslos weiter empfehlen. Super Ware, sehr netter Kontakt und blitzschneller Versand. Vielen Dank und gerne wieder.

W

webet

Moin zuzsammen,

auf diesem Wege darf ich Euch das Mitglied webet als Verkäufer an's Herz legen. Die Uhr kam rasch und wohlbehalten - da bestens verpackt - in Duisburg an. Die Kommunikation mit webet verlief zeitnah, sachdienlich, komplikationslos sowie äußerst freundlich. Die Uhr entspricht 1:1 der detaillierten Beschreibung innerhalb des MP-Threads.

Würde ich nochmals eine Uhr beim sympathischen webet ordern: Ein klares Ja!

Nochmals ein dickes Dankeschön für das tolle Geschäft mit Dir, webet.

Tschüss und schöne Grüße aus Duisburg
Kay
Diese nette Bewertung kann ich an carus nur zurückgeben: Supernetter Kontakt, schnelle Zahlung und damit als Käufer sehr empfehlenswert.

meen

meen

Alfi61 als Käufer kann ich als ausgesprochen freundlich, zuverlässig, verbindlich, und sehr schnell mit der Zahlung weiterempfehlen.

Grüße
meen

zoid

zoid

Mein Dank geht heute an @skywatch Vielen Dank für den netten Kontakt via PM und Whatsapp. Hoffe die Uhr komm bald bei dir an :prost:

A

a_fischer

Verkäufer: Walker
Käufer: a_fischer

Ich kann "Walker" nur wärmstens empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und sehr zuverlässig. Alles perfekt gelaufen. Danke.

SchöneUhren

SchöneUhren

suntime4you als Verkäufer.
Ich habe bei ihm einen seltenen
LATHIN WATCH Co. Chronostop-Chronograph gekauft.
Alles einwandfrei. :super:
Sehr netter Kontakt, schneller Versand und die Uhr genau wie beschrieben:klatsch:
Vielen Dank Elias und gerne wieder.

Gruß
Elmar

Robert_2017

Robert_2017

Liebe Alle,
Ich habe von castro eine G-Shock gekauft und kann castro als Verkäufer nur empfehlen.
Beste Grüsse,
Robert.

milo_1

milo_1

Hallo zusammen,
kann @Hoke wärmstens als Käufer sehr empfehlen. Sehr schnelle Überweisung und ein sehr netter Kontakt!

Gruß :D Michael

Zuletzt bearbeitet:
milo_1

milo_1

Hallo zusammen,
ebenfalls kann ich @plutontime empfehlen. Die Kaufabwicklung und der schnelle Versand eines Uhrenbandes hat reibungslos funtkioniert. Danke!
Gruß :D Michael

milo_1

milo_1

Hallo zusammen,
dann hatte ich noch einen sehr angenehmen Deal mit @Planet_Ocean problemlos als Käufer durchführen können! Sehr schnelle Reaktion, sehr schnelle Überweisung und ein sehr netter problemloser Kontakt. Sehr gerne wieder!
Gruß :) Michael

PeterPan1980

PeterPan1980

Ich möchte @Sox2010 als Verkäufer positiv bewerten.
Gute Kommunikation, schneller und sicherer Versand.
Gerne wieder.

Frank0815

Frank0815

ruhrzeit als Verkäufer : Alles bestens - ratzfatz Versand und reibungsloser Ablauf !

frank0815 sagt danke :super:

To8iSan

To8iSan

Ich möchte mich bei @Ing.Sebastian bedanken. Eine Uhrenübergabe mit ein bisschen Smalltalk ist doch noch das Beste.
Danke für die schöne Seamaster.

showdown

showdown

Meinen besten Dank an den Käufer volteon für den netten Kontakt und die superschnelle Zahlung. :super:

showdown

showdown

Und einen weiteren Dank auch an den Käufer opino23 für den ebenfalls netten Kontakt und prompte Zahlung! :klatsch:

P

P41r1ck

@Denk ist als Käufer sehr zu empfehlen - netter Kontakt und superschnelle Zahlung. Vielen Dank! :super:

bluelion1860

bluelion1860

@to bi ist als Verkäufer sehr zu empfehlen. Super netter Kontakt, schneller Versand und nicht zuletzt eine sehr gut erhaltene Uhr.

D

Denk

Ich habe eine Uhr bei P41r1ck gekauft, hat alles super geklappt (Uhr, Versand, Kommunikation) - daher klare Empfehlung!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...