User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Vielen Dank an Boston72! Ein Uhrentausch basiert immer auf gegenseitigem Vertrauen, daher kann ich Boston72 absolut empfehlen. Freundlicher und...
Hoke

Hoke

Vielen Dank an Boston72!
Ein Uhrentausch basiert immer auf gegenseitigem Vertrauen, daher kann ich Boston72 absolut empfehlen.
Freundlicher und vor allem ehrlicher Kontakt, ich bin sehr zufrieden mit der Seiko!

Gruß
Holger

domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Ladies änd Gentleman!

Ich habe die Ehre unser Mitglied

Kochprofi

hier aus ganzem Herzen zu loben!

Ich sah sein Angebot, schrieb ihn an und
Penggg alles besprochen und erledigt.

Herzlichen Dank für die wunderschöne Uhr und gerne wieder!
Es war sehr angenehm und perfekt.

Liebe Grüße,
domaß.

Ciffi

Ciffi

Ich bedanke mich bei DrBöhm für den sehr freundlichen Kontakt und die schnelle Überweisung - als Käufer eine dicke Empfehlung von mir!

Weckerfreund

Weckerfreund

Tolle Uhr, netter Kontakt, alles bestens.

Ich kann

@Oliver E.

als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüße
Andreas

Clockwise22

Clockwise22

Vielen Dank an @Deloz !!! Ein toller Tauschpartner, sympathischer Kontakt, reibungsloser Ablauf, tolle Uhr, Herz, was willst du mehr?! Gerne jederzeit wieder! :super:

D

Deloz

Tauschpartner: Clockwise22

Wirklich sehr netter Kontakt. Kann Ihnr aufs wärmste empfehlen.
Alles super verpackt. Schöne Uhr erhalten.
Sehr gerne wieder :klatsch:

Digiman

Digiman

Ich möchte mich auf diesem Weg bei domaß als Käufer recht herzlich für den netten Kontakt bedanken und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Danke an @wingcommander ! War zwar „nur“ ein Armband, aber sehr nette und schnelle Abwicklung. Armband war wie versprochen. Gerne wieder! :super:

Baumaxe

Baumaxe

Hans 2015
als Verkäufer.

Sehr netter PN Austausch, kurze und problemlose Preisverhandlung, sehr schneller Versand.

Die Beschreibung aus der Anzeige

„Die Uhr befindet sich in einem top Zustand und weist normale Tragespuren auf.“

trifft - bezogen auf das Gehäuse und das Band - zu 100% zu.

Leider rutscht die Krone beim Handaufzug durch, was zwar bei einer 20 Jahre alten Uhr sein kann, aber eben doch kein top Zustand ist. Ich habe - da die Uhr sehr selten ist - nicht groß nachgefragt beim Kauf. Daher geht das zumindest teilweise auf meine Kappe und es ist ok, dass Hans 2015 auch kein Angebot von sich aus gemacht hat, sich an den Reparaturkosten zu beteiligen. Aus oben geschilderten Gründen habe ich auch nicht danach gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
krabbelfisch

krabbelfisch

Merlin1001 als Verkäufer sehr zu empfehlen, vielen Dank :-)

mistertomcat

mistertomcat

Ich bedanke mich bei folgenden Käufern... lief alles verbindlich, freundlich und korrekt. :super:

Tesla

bombus c

Kalle Wirsch 1910

webet

Falls ich jemanden vergessen habe, bitte kurze PN.

Zuletzt bearbeitet:
M

mercedes

Raketenwurm als Käufer. Sehr zu empfehlen. Zeitnahe und nette Kommunikation. Zügige und zuverlässige Abwicklung.
So macht das Forum Spaß. Gerne wieder.

LUWE

LUWE

Comander als Verkäufer kann uneingeschränkt empfehlen!
Deal lief sehr positiv und Kommunikation war 1A :super:

U(h)ropa

U(h)ropa

Mein Dank und die uneingeschränkte Empfehlung geht an Nuit89 als Käufer :super:. Nette Kommunikation, schnelle Entscheidung und super schnelle Bezahlung :klatsch:. Dir hier an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön und jederzeit gerne wieder :-D.

Gruß Thomas

5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Ich kann @Hutch als Verkäufer nur empfehlen! Alles wie im Angebot beschrieben und super fixer Versand, gerne wieder!

T

Toni1963

Danke@WatchMike als Verkäufer. Ware entspricht absolut der Beschreibung. Alles lief reibungslos. Hält sich total an Absprachen.
Zu empfehlen! !!

R

RomexA

Als Verkäufer ist Vogel uneingeschränkt zu empfehlen!!!
Schnellstmögliche und superfreundliche Abwicklung!!!
Vielen Dank!!!

J

jenser

Tolle Uhr,Super Kommunikation,sichere Verpackung!
Ich kann Pe-Be als Verkäufer mit großen Lob empfehlen!
Dankeschön,
Gruß Jens

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...