User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Ich möchte "vespa cruiser" als sehr netten und flotten Käufer sehr weiter empfehlen! Keine lange Fragen,sondern umgehend überwiesen. So muss es...
Black Forest

Black Forest

Ich möchte "vespa cruiser" als sehr netten und flotten Käufer sehr weiter empfehlen!
Keine lange Fragen,sondern umgehend überwiesen.
So muss es Laufen,und da macht es auch Spass eine Uhr zukaufen und auch wieder zuverkaufen hier im Forum!
Gruss Black Forest :super:

Trivox

Trivox

Ich möchte mich bei The Last Don Als Verkäufer bedanken. Perfekte Abwicklung, blitzschnell, alles bestens. :super:

VG
Trivox

Michael1981

Michael1981

Ich möchte @thtrnsprtr85 uneingeschränkt als Käufer empfehlen, netter Kontakt der weiß was er will. So macht das Spaß.

Danke auch an dieser stelle und Gruß
Michael

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Ich möchte das Lob an @Michael1981 zurückgeben und ihn als Verkäufer empfehlen, netter Kontakt, schnell einig geworden, genauso schnell versandt. So muss das sein :)

krabbelfisch

krabbelfisch

Mikefee als Verkäufer sehr zu empfehlen ...
Ruckzuck war die Ware da. Vielen Dank!!

S

steininger

Hiermit möchte ich @Zephyr als Käufer wärmstens empfehlen. Wünsche viel Spaß mit der neuen Uhr und bedanke mich hiermit noch einmal herzlich für den angenehmen Deal. Viele Grüße!

wingcommander

wingcommander

Ich möchte unseren neuen User hispano21 gleich mit einer sehr guten Bewertung im Forum willkommen heißen. :klatsch:
Thomas ist ein Käufer, wie man ihn sich vorstellt: ein Mann - ein Wort und dabei schnell und zuverlässig.
So macht das Forum Spaß! :super:

oblivionplanb

oblivionplanb

Ich kann @Jannis_85 als Käufer nur wärmstens empfehlen. Gute und schnelle Kommunikation, rasche Zahlung, alles super gelaufen!

J

JoKo

Ich kann über @Slartibartfas nur positives als Käufer berichten!
Ein absolut freundlicher Kontakt, schnelle Bezahlung und einfach alles so wie es sein soll!!!
Danke für den Kauf.

O

ole.s

Uhrentausch mit @dreadnought
hat prima, zuverlässig und wie besprochen geklappt. Kommunikation war freundlich und unkompliziert.
Kann ihn daher absolut empfehlen. Vielen Dank.

goajo

goajo

Ralf2607
Als Verkäufer sehr zu empfehlen.
Netter Kontakt, schnelle Lieferung, Top Uhr alles wie beschrieben.
Vielen Dank nochmal.
Grüße Jo

Z

Zzebulon

Ich möchte Vogel als Verkaufer empfehlen!
Die Uhr ist genau wie beschrieben, und der Versand war super schnell.
Danke!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...