User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Großes Lob an butch als Verkäufer! Habe von ihm einen nahezu perfekten Seiko-Mod erworben und bin damit sehr zufrieden! Peter ist ein echter...
music-power

music-power

Großes Lob an butch als Verkäufer! Habe von ihm einen nahezu perfekten Seiko-Mod erworben und bin damit sehr zufrieden! Peter ist ein echter Könner seines Fachs und die Uhr ist einfach ein Traum.

Beste Grüße und allen Usern ein schönes Wochenende,
Frank

redzed

redzed

ich möchte mich bei jayjay74 als Verkäufer bedanken der auf mein Gesuch geantwortet hat und mir diese schöne Helson verkauft hat. Verhandlungen waren stehts fair und die Abwicklung und Verpackung war sehr gut. Die Uhr war noch besser als beschrieben. So macht das Uhrenhobby unter gleichgesinnten Spass:klatsch: Danke

Gruss Sandro

pasta_hansel

pasta_hansel

Eine klare Empfehlung für @Longnose als Käufer!!!

Alles sehr zuverlässig und sehr kommunikativ gelaufen... :super::super:

Viel Freude an der Uhr!! :prost:

O

oldhooky

Ich habe gerade einen Deal mit Hovi abgeschlossen. Reibungslose und freundliche Abwicklung, sehr schneller Versand und ein schönes Stück.

Umkazzn

Umkazzn

Ich gebe das Kompliment an Sattori zurück, alles super gelaufen. Gerne wieder

hovi

hovi

Ich möchte oldhooky als Käufer empfehlen.

Freundliche und verbindliche Kommunikation. Und er hat den Geschwindigkeitsrekord für Banküberweisungen gebrochen. Sage und schreibe knapp 3 Stunden nach der Einigung war das Geld auf meinem Konto! :super:

Rob27

Rob27

Auch eine klare Empfehlung von meiner Seite für junghans67 als Käufer, der mich als Verkäufer auch noch beraten hat (Abwicklung etc.). Super Sache, immer wieder gerne.

Bonnie

Bonnie

JayKuDo kann ich absolut empfehlen, angenehme Kommunikation, schnelle Zahlung und Rückmeldung - alles bestens :super:

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle
:klatsch:

ticktack85

ticktack85

zeekaa erhält von mir den besten Dank für eine reibungsloses Abwicklung. Toller Käufer!

Ottakring

Ottakring

Absolute Empfehlung für @raketenwurm als Verkäufer - Rasch geantwortet, angenehme Kommunikation, superschnell versendet - Danke, gerne wieder!

Major Tom

Major Tom

Ich möchte eine dicke Empfehlung für den User @alex2902 als Käufer aussprechen. Schnelle Entscheidung, unkomplizierte Abwicklung und vorbildliche Kommunikation. So macht der Marktplatz richtig Spaß. :super:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...