User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; CoolTom73 als Käufer: sehr zu empfehlen. Verbindlich, freundlich und prompte Bezahlung. Absolut problemlose Abwicklung. Gerne mal wieder :super:
Morty

Morty

CoolTom73 als Käufer:

sehr zu empfehlen. Verbindlich, freundlich und prompte Bezahlung. Absolut problemlose Abwicklung. Gerne mal wieder :super:

CoolTom73

CoolTom73

@Morty ist ein vorbildlicher Verkäufer, den ich gerne weiter empfehle. Alles einwandfrei, schneller Versand, Sendungsnumer und eine sicher verpackte Uhr. Nochmals Danke :)

N

Nachbar

BONNIE als Käufer absolut zu empfehlen. Sehr schnelle und perfekte Abwicklung!
Vielen Dank Matthias.

Bonnie

Bonnie

Hallo Nachbar, vielen Dank, das Kompliment gebe ich gern wieder, alles bestens geklappt, Top :klatsch:

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle :super:

A

alfeo

@johnnyra ist als Verkäufer uneingeschränkt zu empfehlen.
Reibungslose Transaktion und sehr netter Kontakt.

Vielen Dank Johnny

Gruß
Sergio

music-power

music-power

Ich kann nur Gutes über den User Kalle Wirsch 1910 als Käufer berichten! Schnelle Entscheidung, prompt bezahlt und am Ende zufrieden, so soll es sein.

Beste Grüße,
Frank

zeekaa

zeekaa

Danke an den Verkäufer @ticktack85, Uhr ist wie beschrieben und war schnell versendet. Kann man nicht besser machen.

CcRyder86

CcRyder86

@Ralf2607 als Verkäufer kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Netter Kontakt und einwandfreie Abwicklung als auch top Uhr erhalten.

J

JayKuDo

Als Verkäufer erstklassig ist Bonnie, schnellste Kommunikation und Abwicklung. Uhr in erstklassigem neuwertigem Zustand. :super:

U

uhr69

Ich kann den Verkäufer "Volvisto" uneingeschränkt empfehlen!:klatsch:
Schnelle und freundliche Kommunikation, tolle Uhr und alles wie beschrieben, schnellster Versand mit Übermittlung der Sendenummer und sicherer Verpackung.
Vielen Dank Klaus, gerne, gerne wieder.👍
Beste Grüße
Maximilian

Kalle Wirsch 1910

Kalle Wirsch 1910

music-power ist ein Top-Verkäufer !
Blitzversand , netter Kontakt , kurz um alles Bestens !
LG Jörgi

Zuletzt bearbeitet:
johnnyra

johnnyra

Ich hab mit user @alfeo als Käufer sehr gute Erfahrungen gemacht. Netter Kontakt und auch nach dem Deal nicht verstummt.

VG Johnny

Ralf2607

Ralf2607

CcRyder86
Ich kann CcRyder86 als Käufer absolut empfehlen, blitzzahlung, netter Kontakt....so soll das sein
Ralf2607

schwimmi

schwimmi

Moin,

Henk16 kann ich als Verkäufer absolut empfehlen .. sehr nette Kommunikation, schneller Versand und eine tolle Uhr im top Zustand

VG
Christian

jayjay74

jayjay74

Das nette Mitglied

Redzed

verdient als Käufer ein großes Lob. Nette, immer zeitnahe Kommunikation, prompte Zahlung. Sehr gerne wieder.

Henk16

Henk16

Ich kann das an @schwimmi nur zurückgeben.

Schnelle, unkomplizierte Zahlung, menschlich eine Wellenlänge. Jederzeit wieder, so macht das Forum Spaß!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...