User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Guten Abend, den Verkäufer @grobian.gans kann ich wärmstens empfehlen. Kommunikation sehr gut, schneller Versand, Ware gut verpackt und fairer...
M

Münchnerkindl83

Guten Abend,
den Verkäufer @grobian.gans
kann ich wärmstens empfehlen.
Kommunikation sehr gut, schneller Versand, Ware gut verpackt und fairer Preis.:super:

Zuletzt bearbeitet:
S

Sekunden

@TH-Turtle ist ein sehr netter Verkäufer, den ich gerne weiter empfehle. Alles einwandfrei, schneller Versand, Sendungsnumer und eine sicher verpackte sehr schöne Uhr. Danke!!

loetrich

loetrich

User City ist absolut als Verkäufer zu empfehlen.
Gerne wieder.
Grüße Andreas

loetrich

loetrich

User UOhrli ist absolut als Verkäufer absolut zu empfehlen.
Gerne wieder.
Grüße Andreas

breitlig345

breitlig345

ich möchte für User Santana als Käufer eine klare Empfehlung aussprechen.
Vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Abwickung.:super:
BG Karl

D

DonquixoteRosinante

@cosmonaut ist als Verkäufer sehr zu empfehlen.
Sehr freundliche, schnelle und problemlose Abwicklung. Immer wieder gerne!

coolhand

coolhand

Ich kann und will SR07 als Tauschpartner loben! Leider hat DHL bei meinem Versand mal wieder geschwächelt, aber auch das hat er mannhaft ertragen. :)
Vielen Dank und gerne wieder!

grobian.gans

grobian.gans

@Münchnerkindl83 ist als Käufer sehr zu empfehlen. Die Kommunikation verlief zügig und sehr angenehm. Die Bezahlung erfolgte umgehend nachdem wir uns geschäftlich einig wurden. Vielen Dank

S

suro

Herzlichen Dank an @theroux -> hat alles bestens geklappt und es gab noch dazu eine sehr nette Unterhaltung oben drauf :)

maro-do

maro-do

Hallo Forum,
ich möchte ein großes Lob an Boston72 als Verkäufer loswerden!
Freundliche und gute Kommunikation, absolut artgerechte Verpackung, Uhr wie beschrieben! :super::super:

Boston72

Boston72

@maro-do

Danke für das Lob. Selbiges kann ich zurück geben.

Schnell entschlossen, schnelle Bezahlung, freundliche Kommunikation.

Alles wie es sein soll. Gerne wieder.

Henk16

Henk16

Ich kann @chanyikchi als Verkäufer nur empfehlen.
Sehr netter, absolut zuverlässiger Kontakt, zwanglose Kommunikation, super schneller Versand und Ware.
Gerne wieder!

L

Lenkerbecker

Dicke Empfehlung für ROLOX als Verkäufer. Schnelle, ordentliche Abwicklung, Uhr tiptop!

:super:

Dosenfutter

Dosenfutter

@dr.-hasenbein als Verkäufer nur zu empfehlen! Alles wie beschrieben, netter Kontakt und schnell verschickt. Gerne jederzeit wieder :super:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...