User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Ich kann Umkazzn als Verkäufer nur wärmstens empfehlen. Sehr angenehme, unkomplizierte Kommunikation, blitzschneller und super-sicherer Versand...
fowler

fowler

Ich kann Umkazzn als Verkäufer nur wärmstens empfehlen. Sehr angenehme, unkomplizierte Kommunikation, blitzschneller und super-sicherer Versand. So macht Kaufen Spaß.

N

Numenor

2fast4ya ist ein top Verkäufer.
Mega lieb, super Kommunikation und Zusagen, die eingehalten werden!
Was möchte man mehr? Danke für den Deal!

R

rhadoo2384

Hallo zusammen,
I higly recommend user chanyikchi as a seller. Had a good communication and everything went smooth. Happy that I made a deal with him. :super:
Regards,
Radu

tritium.hands

tritium.hands

I would would like to thank user Moon321 for the transaction we did together. He bought a GS57 from me without any delays or any kind of problems whatsoever. Nice guy to take a chat too. Thanks a lot.

mt08

mt08

Hallo ich möchte den User 2Fast4Ya uneingeschränkt als Verkäufer empfehlen. Alle Details der Uhr waren exakt beschrieben. Lieferung 36 Stunden nach erster Kontaktaufnahme und Bezahlung. Also alles absolut perfekt. Danke für diesen tollen Deal.

Mt 08

zwenny178

zwenny178

Hallo zusammen,

ich kann @_alter_ego_ als Käufer uneingeschränkt empfehlen, angenehme Kommunikation und dann eine klasse F2F Abwicklung.

Viel Spaß mit der Kalmar Slim

Viele Grüße
Sven / zwenny178

Mavica

Mavica

Ich kann und möchte @Stubatzel unbedingt als Verkäufer empfehlen.
Die Kommunikation verlief ebenso nett wie zügig - ich brauchte nicht lange auf die Antworten warten. Der Verkaufsgegenstand ist in tadellosem Zustand. Und last-but-not-least: Von Haben-Wollen bis In-den-Händen-halten sind gerade mal 36 Stunden vergangen.
Besser geht nicht! Vielen Dank!

Diverfan

Diverfan

[B]TheWanderer[/B]

als Verkäufer: Einfacher und besser geh es nicht. Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten deal.

VG

TH

TheWanderer

TheWanderer

Das Lob kann ich nur zurückgeben, bei @Diverfan gilt: Ein Mann, ein Wort. "Nehm ich" , kein langes Lamentieren. Ich kann @Diverfan als Käufer vorbehaltlos empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
0179iceman

0179iceman

Ich kann den User a_denial als Verkäufer absolut empfehlen!
Klare und freundliche Kommunikation, super sichere Verpackung und die Uhr war wie beschrieben!
Danke Sehr!

Black10

Black10

Hallo,

ich habe von dem User “von Allmen“ eine schöne Sumo gekauft. Sehr netter und schneller Kontakt, absolut zu empfehlen!!! 👍

von Allmen

von Allmen

„Black10“ ist als Käufer absolut zu empfehlen.

Umgehende Zahlung und sehr angenehme Kommunikation.

Vielen Dank.👍

a_denial

a_denial

Den Dank und die Empfehlung kann ich uneingeschränkt an 0179iceman zurückgeben! Klar und super nett kommunizierter Deal inkl. Blitzüberweisung, alles fein! Danke!

logopower

logopower

eine fette Empfehlung an 2Fast4Ya als Verkäufer
absolut schnell und zuverlässig sowie ehrlich, was möchte man mehr
dank und Gruß
gerne wieder wenns passt

N

Naplaa

ich habe User JoKo als sehr freundlichen und zuverlässigen Verkäufer kennengelernt. Absolut empfehlenswert!

Z

Zaenk

Habe mit dem
User osmin einen sehr angenehmen und super schnell abgewickelten Kauf getätigt. Osmin ist als Verkäufer absolut zu empfehlen.

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...