User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Großes Lob an "TobyK" als Käufer! :klatsch: Super angenehme Konversation während und nach dem Uhrenkauf.:prost: Vielen Dank und jederzeit gerne...
EverSinn

EverSinn

Großes Lob an "TobyK" als Käufer! :klatsch:
Super angenehme Konversation während und nach dem Uhrenkauf.:prost:

Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!:super:

Herzliche Grüße

Ulrich

alfaduc

alfaduc

@Onkelotto
ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner, den ich wärmstens weiterempfehlen kann: schnelle Bezahlung und gute Kommunikation. Gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:
N

nuhrruhe

Ich kann Mcmurdock als Käufer uneingeschränkt (weiter)empfehlen, netter Kontakt und prompte Bezahlung!

E

ElBe1

@alfaduc
Sorry für die verspätete Bewertung!
Tolle Uhr, netter Kontakt. Der Versand aus Italien war schnell und online Nachverfolgbar.
Was will man mehr!
Absolut zu empfehlen und ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen!

alfaduc

alfaduc

@alfaduc
Sorry für die verspätete Bewertung!
Tolle Uhr, netter Kontakt. Der Versand aus Italien war schnell und online Nachverfolgbar.
Was will man mehr!
Absolut zu empfehlen und ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen!
@ElBe1
Die positive Bewertung gebe ich gern zurück: schnelle Abwicklung, gute Kommunikation.

Oris Diver

Oris Diver

schnitzelfritz kann ich als Verkäufer nur Empfehlen.
Sehr freundlicher Kontakt.
Uhr wie beschrieben.
Vielen Dank für den netten Deal.

M

Matico

Phil1982 kann ich sehr empfehlen als Verkäufer Super Kommunikation plus Blitz Versand. Gerne wieder

Bogserhai

Bogserhai

@Etty1 als Käufer sehr zu empfehlen,
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung durch Abholung.
Freundliche Kommunikation. Gerne wieder

Zuletzt bearbeitet:
lexikan

lexikan

Willi alias bikerwilli kann ich als Verkäufer allen nur wärmstens empfehlen. Sehr verlässlich, top Kommunikation und natürlich auch eine top Uhr. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Zuletzt bearbeitet:
I

Idle82

Mi piacerebbe raccomandare TFB1997 come venditore.
Ho comprato un Molnija ed è di perfetto stato. Molto veloce nel rispondere a tutte le domande e invio rapido.

JanP

JanP

Vielen Dank an @TOBI für eine schnelle, reibungslose und nette Abwicklung! Und natürlich auch danke für die tolle Uhr! Wie man früher auf ebay sagte... "gerne wieder" ;) :klatsch:

Y

Yoshy1024

Mein Dank geht an michael2 für netten, seriösen Kontakt, absolut perfekte Abwicklung und nicht zuletzt einer tollen Uhr.

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...