User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte Bushwacker als Käufern unbedingt und wärmstens empfehlen. Konkrete Zusage, schnelle Überweisung, Rückmeldung nach Erhalt der Uhr. Eine...
Nordschleife

Nordschleife

Ich möchte Bushwacker als Käufern unbedingt und wärmstens empfehlen.

Konkrete Zusage, schnelle Überweisung, Rückmeldung nach Erhalt der Uhr. Eine rundum reibungslose und stressfreie Transaktion mit einem sehr netten User. :klatsch:

Vielen Dank dafür und viele Grüße.

Nordschleife

MilWatch

MilWatch

User automatisch als Käufer bekommt meine uneingeschränkte Empfehlung. Sehr freundlich und zuverlässig, es war mir eine Freude!

Ottakring

Ottakring

Großes Lob und Dankeschön an Ottakring.
David als Verkäufer ist eine absolute Empfehlung Wert! Blitzschnell reagiert und geliefert, super netter Kontakt, alles korrekt, perfekt und zügig gelaufen. So wie man sich einen Kauf wünscht! 5 Sterne ☆☆☆☆☆ :super:
Und umgekehrt auch eine absolute 100% Empfehlung für @Theo951 als Käufer - Angenehme Kommunikation, zuverläßig & schnell! Gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Aiseeutepego

Aiseeutepego

WARNUNG vor 62-er als "Käufer"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem man sich handelseinig war, und Bank- bzw. Adressdaten ausgetauscht waren, schreibt der User kurze Zeit später nurlapidar: "ich muss Dir leider absagen, da sich heute Abend gerade was anderes ergeben hat."

MilWatch
Mitforianer 5 Minutes Alone kann ich als Käufer nur uneingeschränkt empfehlen. Nicht nur ein sehr freundlicher Kontakt, er hat den Verkauf für mich so angenehm wie möglich gemacht: konkrete Zusage ohne Gefeilsche, unmittelbare Zahlung, Rückmeldung nach Erhalt der Uhr - einfach nur perfekt. Vielen Dank und sehr gerne wieder! :prost:

zoid
Auch ich möchte mich bei “Senfkorn“ bedanken. Hat 4 std Autofahrt auf sich genommen um ne Uhr abzuholen. Ein ganz netter und unkomplizierter Typ. Danke

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...