User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; @Hasimausi als Käufer, sehr zu empfehlen ! Kommunikation und Umgang perfekt :-) Danke
Astron

Astron

Ich möchte an dieser Stelle @Hausnummer13, als sehr freundlichen und zuverlässigen Käufer empfehlen. Danke für den Kauf und hat mich gefreut! :prost:

Luximage

Luximage

JOFENCHEL als Käufer kann ich gerne empfehlen. Ein netter und zuverlässiger Kollege im Forum. Merci

M

Mcmurdock

Ich kann @P41r1ck als Verkäufer absolut empfehlen.
Nette Kommunikation, blitzschneller Versand, Uhr top und wie beschrieben.
Gerne jederzeit wieder!!!

Viele Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
E

ElBe1

Habe von @MikeHD eine Vintage Uhr gekauft.
Alles wie beschrieben, die Uhr ist klasse! Der Versand war zügig, alles in Ordnung.
Gerne wieder! :super:

pasta_hansel

pasta_hansel

Auf diesem Weg ein Riesendankeschön an @lieberknecht Norberth als Verkäufer. Schnelle und nette Kommunikation, noch schnellerer Versand! Alles so, wie es sein soll!!

lieberknecht

lieberknecht

pasta_hansel
embudu

Kann ich als Käufer absolut empfehlen. Freundliche Kommunikation, schnell, reibungslos mit Rückmeldung bei erhalt. Vielen dank.

Zuletzt bearbeitet:
Exess650

Exess650

Ich möchte sehr gerne @Diverfan als Verkäufer bzw. Tauschpartner empfehlen. Besser geht es nicht.

THomas, vielen Dank für den extrem guten Ablauf und für die tolle Uhr.

MikeHD

MikeHD

ElBe1 kann ich als Käufer als zuverlässig, kommunikativ und sehr schnell bezahlend beschreiben ..ergo: sehr empfehlenswert.

P

Pestis

Mein Erster kauf hier im Forum und alles ist absolut reibungslos abgelaufen corbondallas hat immer schnell und freundlich geantwortet und die Uhr super schnell verschickt :)

buemmel

buemmel

Ich habe den User Th8mas als sehr angenehmen und zuverlässigen Käufer kennen gelernt. Die gesamte Abwicklung hat sehr gut geklappt und Spaß gemacht, gerne wieder und viel Spaß mit der Oris

Diverfan

Diverfan

Exess650

ein tolles Tauschgeschäft. So viel Vertrauen hat sich ausgezahlt. Vielen Dank für den tollen deal.

Heldchen

Heldchen

Ich möchte mich gaaaanz herzlich bei "rabenbart" als Käufer bedanken :klatsch:.
Super netter, zuverlässiger, persönlicher Kontakt :super:.
Stephan, war echt nett zu plaudern. Überleg es dir mit Orient ;-).

weinkeller

weinkeller

Heute möchte ich foreverback (Käufer) empfehlen. Tolle Kommunikation, superschnelle Überweisung und gutes Feedback :super:
Würde ihm jederzeit wieder eine schöne Uhr verkaufen :prost:

rabenbart

rabenbart

Heldchen ist ein total sympathischer Uhrenfreund und als Verkäufer absolut zu empfehlen!!!

War wirklich nett mit dir zu plaudern:-)

Meine Freundin findet die Uhr toll. Mal schauen, was sie zur Orient sagt ;-)

Vanstr

Vanstr

Ich empfehle Ebonite als Käufer. Die Bezahlung war super schnell und der gesamte Kontakt von der ersten PM bis zur Rückmeldung sehr angenehm.

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...