User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Livingvinyl kann ich als Käufer uneingeschränkt empfehlen! Sehr netter Kontakt und prompte Bezahlung. Sehr gerne wieder :-)
nephilim

nephilim

Livingvinyl kann ich als Käufer uneingeschränkt empfehlen! Sehr netter Kontakt und prompte Bezahlung. Sehr gerne wieder :-)

D

Dove

Über @Grisu1972 als Verkäufer kann ich nur Gutes sagen. Alles ging ruckzuck, sicher verpackt, schnell verschickt, hervorragende Kommunikation, alles wie angeboten - was will man mehr.

jo203

jo203

Ich habe eine klasse Mühle von Bubba gekauft.
Auch hier, zuverlässig, schnell und noch ein tolles Telefonat. So machen Geschäfte hier im Forum Spaß, vielen Dank, Uwe

R

RokoIvan

Danke auch an @MTJM
Als Käufer sehr entspannt und zuverlässig. Gerne wieder.

Grisu1972

Grisu1972

Als Käufer ist @Dove absolut empfehlenswert! Netter Kontakt, schnelle Zahlung, was will man mehr

U

ukle

Ich empfehle hiltibrand uneingeschränkt als zuverlässigen, schnellen und netten Käufer.
Vielen Dank!

panwatcher

panwatcher

jpk13 als Käufer absolut empfehlenswert. Sehr freundlicher Kontakt und schnell das Geld gesendet. Vielen Dank!

J

JOFENCHEL

@[U]Luximage[/U] als Verkäufer kann ich nur sehr empfehlen.

Die Uhr kam verpackt und super Zustand an.
Netter, freundlicher und auch geduldiger Kontakt.
Gerne wieder.

JOFENCHEL

HP69

HP69

Besten Dank an gafi !
Empfehlenswerter Verkäufer. Klasse Kontakt - Chronograph wie beschrieben - tadelloser Zustand - gerne wieder

Canadus

Canadus

Danke an CK_Treasure.
Sehr empfehlenswerter Verkäufer. Alles wie beschrieben. Guter Zustand. Freundlicher Kontakt.
Versandzeit im Rahmen.
Jederzeit wieder.

C

carrot

Besten Dank an Bergfex als Verkäufer für eine wunderschöne und sehr gut erhaltene Vintage.
Angenehmer Kontakt. Würde ich jederzeit wiederholen.

Z

ZaphodDent

Ich möchte ZaphodDent gerne der Liste hinzufügen:

Ein Top-Käufer, eine nette und persönliche Kommunikation und eine Blitzbezahlung. So macht das Handeln hier echt Spaß!
Das Lob gebe ich gerne zurück. Kann Veltins als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Extrem netter Kontakt, schneller Versand und die Uhr war im beschriebenen Zustand. Einfach top :)

DieZeittickt

DieZeittickt

Gesperrt
:super::super::super::super: hutzenzwerg als Tauschpartner absolut nicht zu topen! Eine tolle Uhr in einer granatensicheren Verpackung und ein netter Foruianer der "Alten Schule"...danke dafür Grüsse Lutz:prost:

C

Caramellino

Ich kann mr.keuener als guten Geschäftspartner empfehlen Caramellino

Hasimausi

Hasimausi

Ich möchte @cuda426 als Verkäufer sehr empfehlen. Schnelles Geschäft, top Ware, gut verpackt.

T

Th8mas

Hiermit möchte ich mit dem Möglichkeit leben @buemmel , nach unseren erfolgreichen Kaufabwicklung von letzte Woche als einen sehr korrekten, zuverlässigen Verkäufer bewerten.
Beim Kauf ist alles super gelaufen, netter Kontaktperson, schnelle Abwicklung und die Uhr ist Perfekt. Gerne wieder!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...