User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Marktplatz; @Plaggy als Käufer ist uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr netter, unkomplizierter und zuverlässiger Uhrenfreund, auf dessen Zusagen man sich...
achhansi

achhansi

@Plaggy als Käufer ist uneingeschränkt empfehlenswert. Sehr netter, unkomplizierter und zuverlässiger Uhrenfreund, auf dessen Zusagen man sich 100%-ig verlassen kann! :super:

RoMe1970

RoMe1970

FooFighter ist als Verkäufer zu 100% zu empfehlen. Angenehmer Kontakt, super Verpackung und schneller Versand.
Uhr top, gerne wieder.

Gruß Roland

heizer22

heizer22

Firemaker ist als Verkäufer uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand.

submariner92

submariner92

Der beste Beweis, dass ein Verkäufer empfehlenswert ist, dass ein "gerne wieder" in die Tat umgesetzt.
Erneut kann ich dies für Time Seller sagen und selbstverständlich gerne wieder :-D

V

Vitez

Vielen Dank an pablo13 für die gute und zuverlässige Abwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
N

Newyork

Vielen Dank an Capone für den reibungslosen Ablauf unseres Deals ! Es passte alles zu 100% ! Deswegen auch 100% Weiterempfehlung

ull050573

ull050573

Gesperrt
Ich möchte euch User Erdemo wärmstens als Verkäufer ans Herz legen. Alles wie beschrieben, sehr schnell und toll verpackt angekommen. Jederzeit und immer wieder gerne, auch auf nen Kaffee.....!

johannes2411

johannes2411

Ich kann den User @libra17 als Verkäufer empfehlen.

Eigentlich wollte ich den Kauf einer Sinn Faltschliesse vom User libra17 bewerten.

Da aber die tolle Post meinen Umschlag verschlampt hat und auch nicht in der Lage ist diesen irgendwie zu finden,
möchte ich mich herzlich bei Wolfgang für seine Hilfe im Reklamationsjungle der Post bedanken.

Das ganze hat sich nun 4 Monate hingezogen.
In dieser Zeit haben Wolfgang und ich unermüdlich versucht diese Sendung finden zu lassen Bzw. Irgendwie eine Entschädigung zu bekommen.

Nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, ist es nun endlich doch noch zu einem Ergebnis gekommen, womit man dann leben kann.

Wolfgang, danke für deinen Einsatz und deine Hilfe.

Ich würde mir Dir wieder einen Deal eingehen, es kann nur besser werden ;-)

P

Paju

Ich kann rasmusbj als Käufer nur empfehlen. Sehr netter Kontakt in Englisch und schnelle Bezahlung.

Viele Grüße
Patrick

C

Chrysler

Hallöchen,

ich habe mit Windhund ein kleines Geschäft gemacht, ein super netter Kontakt und absolut zuverlässiger Uhrenfreund.

Gruß Chrysler

marco_cgn

marco_cgn

Ich kann meridiaan-gmt+1 als Käufer sehr empfehlen, schnelle Zahlung, einfache Kommunikation und geduldig als unsere tolle Deutsche Post mich zur Weißglut gebracht hat.

Capone

Capone

Ich kann newyork als Käufer auch zu 100% empfehlen. Kein Rumgeiere, schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder

D

DL_1000

@anma kann ich guten Gewissens weiterempfehlen - unkomplizierter Kontakt und schneller Versand trotz kleinerer Startschwierigkeiten mit Paypal.

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...