User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Sehr positive Bewertung für olli84 als Käufer. Blitzüberweisung, gute und klare Kommunikation.

Fabs1305

Sehr positive Bewertung für olli84 als Käufer. Blitzüberweisung, gute und klare Kommunikation.

Hangover

Es ist mir ein dringendes Anliegen von einer für mich ganz neuen Erfahrung mit Savethetrees als Verkäufer zu berichten.

Ich erwarb von Savethetrees eine Citizen Promaster NY 0040 die eine deutliche Zeigerfehlstellung und eine absolut inaktive Lume der Zeiger und Indexe aufweist.

Neu für mich ist die Aussage des Verkäufers, dass solche Mängel in einer Anzeige keine Erwähnung finden müssen. Ich würde da bei einer Citizen für 100 € zu hohe Ansprüche stellen. Ach so. :hmm:

Erhebliche Mängel sind das laut Verkäufer nicht. Ausserdem können er und seine Kumpels klar erkennen, dass auf einem der Anzeigenbilder der Stundenzeiger exakt mittig auf zwei Uhr steht. Der Minutenzeiger steht zwar auf zehn und nicht auf zwölf Uhr, macht aber nichts. Hätte Ich halt als Käufer besser gucken müssen.

Das die Lume inaktiv ist, kann man auf den Bildern ja auch klar erkennen...leuchtet ja nichts. O.k. da hat er recht. :wand:

Ausserdem lag die Citizen lange in einer Schublade und warum sollte man auch als Verkäufer vor dem Einstellen der Anzeige die Funktionen testen. Sein Tipp: Beim nächsten Kauf soll ich doch vorher einen Lumeshot anfordern, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen, bzw. der Verkäufer wird dann noch auf den Fehler aufmerksam.

Meinem von mir freundlich vorgetragenen Wunsch auf Rückabwicklung des Kaufes wegen erheblicher Mängel wurde nicht entsprochen. Weil ich eine Frist setzte, wurde ich noch als böser und agressiver Mensch betituliert. Um die Kuh vom Eis zu bekommen kam der Vorschlag, ich könnte die Uhr vielleicht direkt an einen potentiellen Dritten versenden, der sich aber noch nicht abschliessend entschieden hat, die Uhr zu nehmen.

Ich wurde nicht informiert, ob dieser potentielle Käufer von den Mängeln weiss und konnte das so leider nicht akzeptieren.

Wer darauf steht Anzeigenbilder als Fehlersuchbilder zu verstehen und sich bei Lieferung überraschen lassen möchte, ob alle versteckten Fehler gefunden wurden, ist bei Savethetree als Verkäufer genau an der richtigen Adresse.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich bisher bei etwa 250 Käufen/Verkäufen in 11 Jahren noch nie schlechte Erfahrungen am MP machen musste. Das jetzt war aber eine heftige Nummer. :roll:

Zuletzt bearbeitet:

Der Suchende

Hallo Leute,

Prager als Verkäufer einfach top !!!!!
Wir haben es sogar geschafft uns persönlich in Wien zu treffen.
Werde ich sicher nie vergessen, 40 Minuten Parkplatz gesucht.
Aber am Ende war die Übergabe,
Hat sich alles gelohnt, netter Typ , sehr bemüht,ich hatte leider wenig Zeit :) ,

Absolut zu empfehlen,!!!!!!

Jürgen

Marco-T

Hiermit ein dickes Lob für Borenga als Kaufer :super:

Nettes kontakt, unkompliziert und schnelle abwickelung. Einfach klasse :-)

coolhand

Und ich danke allez54 als Käufer! Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Zahlung, freundliche Rückmeldung und daher immer gerne wieder.
Beste Grüße in den Süden!

Fussmann

Ein perfektes Kauferlebnis hatte ich mit guwipa, gekennzeichnet durch tiptop Ware, schnelle Abwicklung, hervorragende Verpackung und freundliche Kommunikation. Obendrein noch einen tollen Klönschnack gehabt und einen Bonus hat er auch noch ins Paket gelegt, habe mich sehr gefreut! Bei guwipa kaufe ich jederzeit wieder!

guwipa

Ein perfektes Kauferlebnis hatte ich mit guwipa, gekennzeichnet durch tiptop Ware, schnelle Abwicklung, hervorragende Verpackung und freundliche Kommunikation. Obendrein noch einen tollen Klönschnack gehabt und einen Bonus hat er auch noch ins Paket gelegt, habe mich sehr gefreut! Bei guwipa kaufe ich jederzeit wieder!
Dear Mr. @Fussmann, das Kompliment kann ich nur mehr als zurückgeben. Es hat mir auch großen Spaß gemacht mit dir über Omega, Gott und die Welt zu klönen. Hoffe unbedingt, dass man sich mal beim Stammtisch in HH sieht und daran anknüpfen kann :super::klatsch:

Liebe Grüße,

Winny

Zuletzt bearbeitet:

Kokosnuss

Ich möchte @SirWombaton als Verkäufer an dieser Stelle ein RIESIGES Lob aussprechen! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wir wurden uns morgens gegen 6:00 Uhr handelseinig, um 7:00 Uhr war das Paket in der Packstation und heute, also einen Tag später, halte ich die Uhr in Händen.

Hervorragend verpackt, Zustand wie beschrieben und ein wirklich BLITZSCHNELLER Versand.

Dazu ist SirWombaton ein ganz sympatischer Typ :super:

Nochmals vielen Dank, Marco!

GraphChrono

Bestnote für andyk8 als Verkäufer: sehr gute Kommunikation, extrem schneller Versand, die Uhr und das Zubehör sind in einem Topzustand. Gerne wieder!

schwimmi

Moin,

ich kann Fargo als Käufer zu 100% empfehlen. Eine schnelle Abwicklung und ein netter Kontakt - vielen Dank

VG
Christian

erik99

Ich kann @viktornoack als Käufer bzw. Tauschpartner sehr empfehlen. Angenehme Kommunikation, unkomplizierte Abwicklung, Uhr wie beschrieben...

Zuletzt bearbeitet:

Omega87

Der Verkäufer @fweak ist absolut zu empfehlen. Nettes Telefonat, zuverlässiger und schneller Versand, Uhr war gut verpackt und der Zustand ist wie beschrieben. Alles top! Vielen Dank für die schöne Uhr und den reibungslosen Ablauf! Gerne wieder!

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Blau WAZ1010: Kommt mit: Tag Heuer äußere Pappschachtel (Neuzustand) Tag Heuer Lederbox (Neuzustand) Original Tag Heuer Nato Armband in sehr gutem Zustand...
[Erledigt] Tudor Black Bay 79220n ETA, Rose logo: Tudor Black Bay Black. Modellnummer: 79220n Kommt mit folgendem: Tudor kiste und äußere Pappschachtel. Garantiekarte (gestempelt 2016) Original...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 2017 - Glasboden: Omega Speedmaster Professional Moonwatch. Modellnummer: 311.30.42.30.01.005 Kommt mit folgendem: Omega kisten und äußere Pappschachtel. Omega...
[Erledigt] Tudor Date Day M76213 BiColor 2020: Tudor Date Day M76213 Kommt mit folgendem: Original Tudor Armband aus Stahl und Gold in neuem Zustand. Tudor Holz- und Lederbox, äußere...
[Erledigt] Citizen Satellite Wave - CC9008-50e - wie neu: Citizen Satellite Wave Kommt mit folgendem: Original Citizen Armband in sehr gutem Zustand (in voller Länge). Bürgerinnen- und Außenkarton...
Oben