User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Marktplatz; Danke an knetterking für die schnelle und problemlose Transaktion.
msl_laubo

msl_laubo

Bonnie als Tauschpartner ist echt klasse. Tolle Kommunikation, auch als mein Tauschobjekt einen Mangel hatte (sie lief 1 Minute nach).
Kein Stress, keine Hektik sondern Zeit zur Nachbesserung eingeräumt. Jetzt sind beide Parteien zufrieden.

Gerne wieder.

Martin

Mitschi

Mitschi

Ich kann @Wesenbeek als Verkäufer, was den super schnellen Versand und die freundliche Kommunikation angeht absolut empfehlen.
Einzig meine vielleicht etwas zu empfindliche Art was „Gebrauchspuren“ an der gelieferten Uhr und die etwas ungenaue Benennung eben dieser angeht, trübt meine eigentlich durchwegs positive Erfahrung etwas...

Zuletzt bearbeitet:
bonmatin

bonmatin

Ich kann Mitschi als Verkäufer sehr wohl empfehlen. Die Ware wie beschrieben und schneller Versand. Gute Kommunikation.

embebe

embebe

Meinen Herzlichen dank an fweak als Verkaufer, empfehle ich als Kaufer sehr :super:
Ein sehr netter Kontakt und flotte Kommunikation.

Vielen Dank fur starke Verpackung;-)
Immer wieder gerne.
Beste Grusse

C

Catweezer

stefstef kann ich uneingeschränkt als Käufer empfehlen, einfach top

Danke!
VG
Cat

caine

caine

cronicy als Verkaeufer

Prompter Nachrichtenaustausch & sicherer Turboversand!
So macht der MP Spass!

O

olli84

Herzlichsten Dank an Mannheimer, der mir meine Sommeruhr "bereitgestellt" hat.

Top Qualität, alle Angaben völlig korrekt und sehr schneller Versand (= unter 24 Stunden!) - Prima!

Bonnie

Bonnie

Bonnie als Tauschpartner ist echt klasse. Tolle Kommunikation, auch als mein Tauschobjekt einen Mangel hatte (sie lief 1 Minute nach).
Kein Stress, keine Hektik sondern Zeit zur Nachbesserung eingeräumt. Jetzt sind beide Parteien zufrieden.

Gerne wieder.

Martin

Ich kann msl_laubo ebenfalls ohne Einschränkungen empfehlen :super: Ein perfekter Tausch ohne Streß und Hektik, mit Verständnis auf beiden Seiten... Top :klatsch:

Vielen Dank nochmals an dieser Stelle

Fussmann

Fussmann

Mit El-Gerto mache ich jederzeit wieder ein Geschäft! Sehr netter Kontakt und blitzschneller Geldtransfer. Vielen Dank und viel Spaß mit der Uhr!

S-Q-P

S-Q-P

Ich kann S-Q-P als Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe gestern eine Uhr bei ihm gekauft und heute um 13:00 kam sie schon an. Die Uhr ist wie beschrieben, der Kontakt war sehr nett und ich musste nicht handeln. Wir haben uns sofort auf einen fairen Preis inkl. Wunschversand geeinigt.
Vielen Dank Jens, gerne wieder.

Gruß, Frank.
Auch ich danke dir @Dufflaender für die wirklich angenehme und reibungslose Abwicklung der Certina.

Grüße Jens

ExRockstar99

ExRockstar99

Jederzeit kaufe ich Ublo wieder eine Uhr ab: tolle und unterhaltsame Kommunikation, tolle Ware, fairer Preis, perfeker Ablauf. Herzlichen Dank!

Ublo

Ublo

Ich gebe das Lob an ExRockstar99 als Käufer gerne zurück! Sehr nett und zuverlässige Abwicklung mit sehr unterhaltsamer Kommunikation. Freue mich immer wenn meine geliebten Uhren an solche Menschen gehen! Danke!

fweak

fweak

Ich darf mich bei embebe bedanken. Mit ihm als Käufer war die Kommunikation sehr angenehm und reibungslos.
Jederzeit und gerne kann ich ihn empfehlen. Danke dafür!

Taler23

Taler23

Verkäufer: u-m-o

Habe mit u-m-o einen Tausch mit satter Aufzahlung durch mich gegen seine Vulcain gemacht. Die Vulcain war gut verpackt, schnell und sicher per Wertversand verschickt, Uhr war im full set. Hat alles gut geklappt. Ich empfehle u-m-o an die Kollegen hier im UF weiter und freue mich auf den nächsten Deal!

Gruß Taler23

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...