User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Marktplatz; Das Mitglied Timesquare möchte ich sehr loben. Die Abwicklung und die Kommunikation war sehr angenehm; immer wieder gern würde ich eine Uhr von...
L
Das Mitglied Timesquare möchte ich sehr loben.
Die Abwicklung und die Kommunikation war sehr angenehm; immer wieder gern würde ich eine Uhr von dir kaufen, Jürgen.

weiss-blau

weiss-blau

ticktack85 als Käufer… Sehr nettes und unkompliziertes Mitglied. Der Deal hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe man „trifft“ sich mal wieder im Forum.

Viel Spaß mit der Uhr!!

Gruß
weiss-blau

Zuletzt bearbeitet:
ticktack85

ticktack85

Ich kann weiss-blau als Verkäufer, so wie viele Vorredner in Bezug auf Ihn, nur empfehlen. Netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung. Was will man mehr? Etwas gratis? Nur so lässt sich das noch steigern :-)

Daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet:
El-Gerto
Ich möchte hier "Fussmann" als Verkäufer ausserordentlich positiv bewerten !

Perfekt, saubere Abwicklung, korrekt, schnell und sympathische Korrespondenz !

Besser geht es nicht !

Vielen Dank für diese tolle Uhr Lars !

coolhand
Hangover, der blöde Sack, hat mir mal wieder eine schöne, viel zu große und zu schwere und klasse Uhr angedreht.
Zu meiner Enttäuschung war die Uhr schnell bei mir, der Kontakt nett und die Uhr prima.
Wenn auch zu schwer und zu groß, aber das sagte ich ja bereits.
Tja, ich muss Ihn tatsächlich empfehlen, kann nicht nörgeln und nun? Ich würde immer wieder dort kaufen.
Ich bin so deprimiert.

Bushwacker

Bushwacker

Meine zweiter Deal mit @Uhrensausen:

1. Sehr, sehr nette und zuvorkommende Unterhaltung - Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet!

2. Sehr schneller Versand, das Paket bombensicher verpackt!

3.Ware in hervorragendem Zustand - und das zu einem fairen Preis!

Gerne und jederzeit wieder kaufe ich ein Uhr von Felix!!!

Ghost-Rider

Ghost-Rider

Kann Gummilippe als Verkäufer jedem weiterempfehlen.
Echt super Typ mit dem ich jederzeit weitere Geschäfte machen würde.
Vielen Dank für die klasse Uhr.:super:

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...