User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; Meine besten Empfehlungen für Käufer - utrechtuhren - zuverlässig und schnelle Reaktion, sehr freundlicher Kontakt.

grafzahl

Auch wenn es hier sein erster Deal war.... andyk8 hat alles vorbildlich gemacht!
Schneller Versand, perfekte Verpackung, schnelle Kommunikation und nicht zuletzt eine perfekte Uhr!
Thanks to Ireland!

coolhand

Ich darf Submariner11 als Verkäufer empfehlen. Hervorragende Kommunikation, bombensicheres Paket (an alle: Leute, Ihr verschickt Uhren, keine Fernseher! :) ) , sehr schöne Uhr = alles Prima!

Nomad

Hallo zusammen, nach einem internationalen Tauschgeschäft auf hohem Niveau, kann ich das Forumsmitglied Verga als durchaus seriöser und zuverlässiger Partner wärmstens empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:

Lullatsch

Ich kann butch als Verkäufer nur wärmstens empfehlen! Sehr angenehme Kommunikation, TOP UHR und dazu eine sehr schnelle Lieferung!

Vielen Dank!

omegahunter

jean23611 als Verkäufer ist super. Die Uhr ist toll und er hat schnellstens verschickt. So macht es Spaß! :super::super::super: Aber wie er bereits anmerkte: DHL :angry;:angry;

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Blau WAZ1010: Kommt mit: Tag Heuer äußere Pappschachtel (Neuzustand) Tag Heuer Lederbox (Neuzustand) Original Tag Heuer Nato Armband in sehr gutem Zustand...
[Erledigt] Tudor Black Bay 79220n ETA, Rose logo: Tudor Black Bay Black. Modellnummer: 79220n Kommt mit folgendem: Tudor kiste und äußere Pappschachtel. Garantiekarte (gestempelt 2016) Original...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional 2017 - Glasboden: Omega Speedmaster Professional Moonwatch. Modellnummer: 311.30.42.30.01.005 Kommt mit folgendem: Omega kisten und äußere Pappschachtel. Omega...
[Erledigt] Tudor Date Day M76213 BiColor 2020: Tudor Date Day M76213 Kommt mit folgendem: Original Tudor Armband aus Stahl und Gold in neuem Zustand. Tudor Holz- und Lederbox, äußere...
[Erledigt] Citizen Satellite Wave - CC9008-50e - wie neu: Citizen Satellite Wave Kommt mit folgendem: Original Citizen Armband in sehr gutem Zustand (in voller Länge). Bürgerinnen- und Außenkarton...
Oben